KI Spinnt nach XenonKIT Einbau

  • Hey =)


    Ich bin neu hier =)


    hoffe ihr seid mir ncht Böse wenn dieser Thread schon einmal geöffnet wurde...


    Ich hab meinem Vater Klarglasscheinwerfer mit DE-Linse für unseren W210E230 geholt (Bj.95)


    dazu hab ich ihm dann noch ein Xenon H7 Kit bestellt...



    Heute habe ich alles verbaut und es funktioniert auch alles fast einwandfrei :(


    Das große Problem:



    Sobald ich das Xenon einschalte geht das KI KOMPLETT aus....


    Es leuchtet nicht und die Tachonalden bleiben stehen...



    Schalte ich das Auto aus, und hol die sicherung raus und stecke sie danach dirket wieder rein, geht alles wieder... :(


    Die Sicherung brennt nicht durch...



    Seltsam oder???



    Mir ist aufgefallen dass die UHR,KM UND TEMP anzeige stärker leuchten als sonst....


    Was kann das sein???


    Hilft es wenn ich Lastwiderstände verbaue am Xenon kit????


    ODer hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem????



    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen .....




    lg PAtrick

  • Wilkommen im Forum. :winke:


    Kann es sein das du ein Digitales Set verbaut hast und dadurch störungen in den Stromkreis kommen?
    Was passiert wenn du wieder Halogen Leuchtmittel einbaust?

  • Ist mir bei meinem Mopf auch passiert! Hatte xenon im Fernlicht nachgerüstet, ... habe alles wieder, schnellstmöglich entfernt !!! :kopfkratz:

  • Xenon im Fernlicht ist so oder so unpraktisch, da man das Fernlicht eh nur kurz anhat und in der Zeit fahren die Brenner nicht mal hoch.
    @ patrick: kann dir auch nicht sagen was es ist, weil eigentlich hat der vormopf ja keine canbus steuerung und zeigt dir auch keine Lampen defekte an, oder?
    MFG

  • Ja dann kann es gut sein das du diese Vorwiederstände brauchst!
    Wird einfach zw. das xenon kit gesteckt ;)


    Meine Worte...


    Bekommst sie für 20€ und ich bring sie dir am Samstag nach Neckarsulm, da hab ich Schule in der Christian-Schmidt-Schule ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!