Welche leitung ist das? Evt. Teilenummer? - Mit Bildern...

  • Moin - ich hab gestern eine "leicht" korrodierte Leitung gefunden - und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wofür die ist und evt. noch die Teilenummer?


    Auto ist E320T 4-Matic Bj.98 avantgarde


    hier noch zwei Bilder - die leitung verläuft ca. 30cm hinter dem Stoßfänger entlang




    so und hier noch ein Bild zur positionsbestimmung




    Wäre schön wenn mir jemand eine Teilnummer gegebn könnte zweck austausch - gruß Timo

  • Sieht aus als ob das die Leitung fürs Getriebe zum Ölkühler ist, nur welche ist mir noch nicht ganz klar, solltest vielleicht mal Bilder machen wo genau die Leitung am Kühler angeschlossen ist. 8) 8)

  • Geht klar hab ihn heute wieder auf der Bühne - wenn ich dran denk mach ich noch bessere Bilder.


    Danke schonmal - gruß Timo

  • Sagmal, du hast da aber im Fahrbetrieb schon ne Verkleidung unter der Leitung?


    Wie kommt den der ganze Schnee/Eis da runter, ist das normal?


    Wenn du nämlich ohne Verkleidung untenrum fährst ist`s klar dass die Leitung so aussieht :D :undweg:

  • Ich hab natürlich jede Schneewehe frontal mitgenommen die ich auf dem Weg von mir zur Werkstatt finden konnte - in irgendeiner steckt jetzt das Gitter von meiner Abschleppöse :]


    Zum Leitung begucken bin ich heute allerdings nichtmehr gekommen - ich werd erstmal dem Mercedes Heino auf die nerven gehen mit dem Foto :P

  • Wenn du zu Mrercedes gehst lass dir gleich noch die Abdeckung (Unterfahrschutz ) für den Wagen verkaufen.


    Da ist normalerweise nicht nur ne kleine Abdeckung drüber sondern ein Teil in ca. 120 x 40 cm - und das verliert man normalerweise nicht so leicht im Schneehaufen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da ist normalerweise nicht nur ne kleine Abdeckung drüber sondern ein Teil in ca. 120 x 40 cm - und das verliert man normalerweise nicht so leicht im Schneehaufen


    Dieses meinte ich ja. Konnte nur mit dem Beitrag über die Abdeckung des Abschlepphakens nicht`s anfangen 8|

  • Abschlepphaken Abdeckung ist aber an der Stossi vorne, Beifahrerseite, wenn ich nicht irre! Ist so ca. 50x50mm groß! :hm:

  • Abschlepphaken Abdeckung ist aber an der Stossi vorne, Beifahrerseite, wenn ich nicht irre! Ist so ca. 50x50mm groß! :hm:


    Schon klar.


    Ich meinte ja auch die große Abdeckung wie von Orba Beschriben. Wenn die verbaut ist kann doch da unten net so viel Schnee/Eis landen :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!