Der neue W210, worauf ist zu achten?

  • Hallo zusammen,


    einige werden mich sicherlich aus dem Vorstellungs Thread für ehemalige Autos her kennen..


    Wollte diesen Thread nun ausschließlich dafür nutzen, um fragen zu meinem zukünftigen zu stellen..


    Ein erster Kandidat ist tatsächlich gefunden, sofern man da am Preis noch was machen kann ;).. Was haltet ihr davon wollte ich jetzt einfach mal fragen? Probefahrt wird dann bei gelegehneit gemacht, kenne aber jetzt eben auch keine speziellen E 240er Schwachstellen, worauf ist da genau zu achten?


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • ich find den wagen zu teuer.
    mein bruder hat nen 97er 320 w210 elegance mit leder ,sitzheizung und 110.000 km gelaufen,e sitze schiebedach für 4000 gekauft.
    und der fährt mit seinen 220 ps echt gut...

  • Der Preis ist definitiv zu hoch, da auch keine Klimaautomatik, orthopädische Sitze, Heckrolle, Diebstahlschutz Anlage usw..


    würde dafür maximal 4 500 ausgeben, wenn kaum Rost zu sehen und der Motor "ruhig" läuft ;)

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Wollte diesen Thread nun ausschließlich dafür nutzen, um fragen zu meinem zukünftigen zu stellen..

    Ein erster Kandidat ist tatsächlich gefunden, sofern man da am Preis noch was machen kann .. Was haltet ihr davon wollte ich jetzt einfach mal fragen? Probefahrt wird dann bei gelegehneit gemacht, kenne aber jetzt eben auch keine speziellen E 240er Schwachstellen, worauf ist da genau zu achten?



    Mal ganz ehrlich: ich bin kein großer Fan von diesen "was-haltet-ihr-von-diesem-Fahrzeug"-Freds. Die übliche Schwachstellen am 210er sind bekannt, gibt ausser dem etwas zu großen Benzindurst des 240ers auch nix spezielles zum Motor und alles andere kann eh nur eine Besichtigung vor Ort sowie eine ausführliche Probefahrt zeigen.

  • grundsätzlich ok, preis ein bischen zu hoch ... in der preisregion findest du auch einen guten tee und / oder sogar eine v8 wenn du einen halten kannst und willst ...


    ludi, auch ein gelegenheits-forumist hats sich einen 320 elegance, xenon, schiebdach, leder, telefon, navi, so + wi reifen auf mb alu´s, heckrollo, alarm, automatic, klima-automatic ... mit knappen 60tkm für gerade mal 5000 beim händler in hh gekauft ...


    such noch ein wenig, kann nicht schaden ....

  • Gibts keine neuen Platten, oder habt ihr die ewig selben Zeilen irgendwo abgespeichert?


    Ein Auto ist das wert was jemand dafür ausgeben will. Kann mir nicht vorstellen das jeder hier mit den Verkäufern um jeden Euro feilscht :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!