GPS Antenne W210 tauschen gegen W211

  • Hallo


    Ich habe mal ne frage .... Kann man die org. W210 Gps Dachantenne tauschen gegen die GPS Dachantenne vom w211 ( beide Kombi )


    Gruss aus Düsseldorf

    Is there life after death ?

    touch my car and find out

  • .... und eine unbrauchbare Antwort auf eine klar gestellte frage


    Du kannst auch etwas netter sein Freundchen.


    Ich habe deine Frage verstanden, ich bin des deutschen mächtig aber vielleicht hilft es dir zu wissen das die Antenne nicht aufs Dach kommt um dich davor zu schützen vielleicht etwas falsches zu kaufen.


    Eins kannst noch machen: Schau bei Google/Ebay nach Bildern und vergleiche die Stecker.


    Beim 211er wars mein ich irgendein Standard Stecker der auch bei VW vorkommt

  • Allso ... Willi


    Erstmal bin ich nicht dein "Freundchen" sondern du darfst mich gerne mit Sven ansprechen.
    So und um die Stecker mache ich mir überhaupt keine Sorge - es geht einfach um die eigentliche Antenne ( Gehäuse )
    Die FARKA Stecker kann man auch gerne mal tauschen bzw. ändern.


    Aber ich möchte nun auch gerne einen Moderator Bitten den Thread hier zu schliessen, bevor wir hier einen Chat draus machen.


    Bevor ich ein Thema starte, werde ich mich laut den Forenregeln wahrscheinlich vorab informiert haben. Derweil ich da aber nicht weitergekommen bin, bin ich davon ausgegangen, daß ich in einem Fachgerechten Forum auf meine gezielt gerichtete Frage eine qualifizierte
    Antwort bekomme. Leider wurde ich entäuscht.


    Dir Hagen, möchte ich trotzdem Danken, weil es dann wirklich auf das hinausläuft was du mir geschrieben hast ... :) muss ich mich eben "opfern"



    KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    Is there life after death ?

    touch my car and find out

  • Also Sven, ich wusste nicht wie du heißt ;)


    Thema wird nicht geschlossen, wenn du Versuchskaninchen spielen möchtest dann wärs nett wenn du die Lösung hier noch hinterlegen kannst damit dem nächsten geholfen wird.


    Auch sonst wird es nicht geschlossen falls sich jemand anschliessen möchte der das selbe Problem hat.

  • Servus Sven,


    genau diese Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt.
    Bei dir ist bestimmt der Gummi abgefault....Ich hatte mir mal diese 211er Abdeckung angeschaut aber ich habe da keine Schraube entdeckt damit die Abdeckung
    abgemacht werden kann. Keine Ahnung also wie die überhaupt befestigt ist.
    Falls es nicht geht gibt es bei ebay.com einen Gummisatz für den Nippel und die Dichtung um den Abdeckrahmen zu kaufen. Musst mal suchen !!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!