Geräusche beim Lenken

  • Hey,


    kleines Problemchen, und zwar beim lenken von Anschlag zu Anschlag oder schnellem hin und herlenken um die Mittellage, ist ein leichtes knacken zu hören, ich tippe aufs Kreuzgelenk von der Lenkstange an die Lenkung :hm: Hat jemand schon mal sowas in der Art gehabt? Evtl. ne Ahnung wie lange der Wecdhsel dauert?

  • Hab bei mir seit letztem Sommer das gleiche, leichtes klacken um die Mittellage, spürt man auch im Lenkrad, bei mir ist es der Spurstangenkopf links der ganz leicht Luft hat... sieht man aber nur wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht und man lenkt. 8) 8) Auf der Bühne ist auch kein Spiel festellbar, ist auch nur minimal reicht aber das man´s hört bzw. sogar spürt.

  • Update :D


    Geräusch kam von der Kunststoffhülse die in der Manschette sitzt die um die Lenksäule sitzt und zum Motorraum führt.


    Desweiteren habe ich leichtes Spiel am inneren Spurstangengelenk festgestelt, werde ich in 3 Wochen erneuern, nachm tieferlegen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!