Automatik-Wählhebel-Knauf beim VorMopf - muss der so jakkelich sein?!

  • Nabend Forum.


    Hab neulich hier einen Beitrag gelesen, da gings um Tausch und Aus- / Einbau des Automatik-Wählhebel-Knaufes.
    Da war eben auch dieser Bajonett-artige Verschluss beschrieben: unten am Knauf diese Hüle etwas drehen -knack und auf-
    andersrum würgen - knack und wieder zu.


    So weit so gut.


    Frage: sitz nach dem Einabu und dem Verschliessen besagter Hülse der Knauf bombenfest auf dem Wählhebel-"Stock" dran
    oder ist der Knauf danach etwas jakkelich. Ma sagen: ca. 8° drehbar um die Hochachse...?!
    (oder is mein Wähl-Hebe-Verschluss ausgeleiert???)


    Wer kann das mal erläutern bitte?


    Danke für Hinweise,
    Christoph

  • Der Wackelt wenn da jemand versucht hat ihn ohne den Bajonett Verschluss zu öffnen abzubauen.



    (Ich sprech da aus leidvoller Erfahrung, der von menem E55 hat auch gewackelt wie ein Kuhschwanz nachdem ich ihn für ne Probefahrt in der B-Klasse bei Mercedes rausnehmen wollte) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • genau.


    oder eben ne Probefahrt mit ner B-Klasse machen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!