97er E280 die Zylinderkopfdichtung wechseln

  • Hallo Leute!
    Ich brauche mal eure Hilfe /Meinung,
    ich muss schnellstmöglich bei meinem 97er E280 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Der Vorbesitzer hat den Wagen kräftig benutzt und daher war ein günstiger Kauf möglich. Kennt ihr vielleicht interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet? Habe es bereits schon öfters bei kfzteile24 versucht und jedesmal musste ich die Teile zurück schicken weil die nach ein paar Tagen kaputt waren. Möchte da also verständlicher Weise nicht mehr einkaufen. Wo geht ihr Onlineshoppen?


    vielen Dank für Euere Mühen!
    Bernie

  • Hey Mercedes-Bernd!
    Bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Vor einigen Wochen stand ich vor dem selben Problem und musste auch meine Zylinderkopfdichtung wechseln. Meine Suche nach einer guten und günstigen Zylinderkopfdichtung hat aber dennoch sehr lange gedauert... Doch dann hat mir der Kollege von meinem Paps mir nen Tipp gegeben. Ich habe Dir mal nen Link zur Zylinderkopfdichtung rausgesucht. Da wirst Du bestimmt fündig.


    Grüsse vom Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!