Blinkerfrequenz links ist nicht i.o.

  • Hallo,
    nachdem ich gestern die US-Blinker wieder rausgeschmissen habe, stimmt die Blinkfrequenz vom Blinker auf der linken Seite nicht mehr. Sicherung und Kabelverbindungen habe ich kontrolliert, habe auch vorsorglich 2 neue Pins angelötet. Was könnt das Problem sein?


  • Ich will dich ja nicht für blöd erklären, aber hast du die Kabel wieder richtig rum angeschlossen? Klingt für mich nach Massefehler.

  • Hab den Fehler mal bei einer anderen Automarke gehabt und da war es dann am Ende das Relais. Vllt. könnte dass hier auch der Fall sein.

  • Hast du aus Versehen die Zweifadenlampe drinnen gelassen und benutzt den 5Watt-Faden? Ansonsten kontrolliere die Leistungangabe auf jeder Lampe...

  • Okay, dann halt Ausschlußverfahren... Tausche rechts gegen links, vorn und hinten und beobachte, was oder ob sich was ändert... Vergiss auch die VorMOPF Seiten- oder MOPF Spiegelblinkleuchten nicht... Vielleicht hat auch der Blinkgeber einen weg...

  • Heute wieder probiert, keine Besserung. :(
    Also an den Birnen liegt es nicht.
    Bei Zündung ein rattert der Blinker, als ob eine Birne hin ist, sowohl als rechts oder links, wenn dann der Wagen läuft geht die rechte Seite normal und links spinnt es. :hm:

  • Da wird sich dann dein Blinkgeber verabschiedet haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!