ZV nicht in Ordnung

  • Guten morgen in die Runde,


    nur durch Zufall musste ich am Wochenende feststellen, dass die ZV an meinem S210 nicht richtig funktioniert. Wenn ich die Funkfernbedienung betätige schließt er wie gewünscht alle Türen ab. So wie es sein soll. Nur wird der Kofferraum nicht verschlossen. Habe es auch schon mit dem 2. Schlüssel versucht, aber auch da bleibt der Kofferraum offen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???



    Gruß aus der Heide

  • Servus.
    Es ist hier im Forum immer interessant das genaue Modell zu wissen(an Hand der Fahrgestellnummer z.B. WDB 210.025). Und eine genauere Beschreibung des Fehlers wär auch nicht schlecht. Summt der Motor der Heckklappenoch, usw.. Kann z.B. der Unterdruckschlauch sein. :winke:

  • So,


    ich war heute bei der Niederlassung. Die haben festfestellt, dass das Schloss leicht eingerostet war, und dadurch hat der Druck vom Schlauch nicht mehr ausgereicht, um den Schließmechanismus zu aktivieren. Nach 45 Minuten und 9 AW zu günstigen 106,04€ X( war das Problem dann behoben. Ein Schnapper sozusagen...
    Danke trotzdem Evil. Thread kann also geschlossen werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!