Werkstatt suche für Schrammenbeseitigung/Seitenschaden

  • Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte ins richtige Thread verschieben.


    Bin leider beim Hochfahren meines Home-Parkhauses gestern an die Mauer langgestrichen mit dem Radkasten und dem Schutzleiste hinten links an der Tür.


    Hat jemand für mich eine Werkstatt in Berlin, die vllt die auch auf smart repair spezialisiert ist, oder hat jemand eine andere Möglichkeit oder Idee???


    Fotos stelle ich online min. in meinem Profil


    Danke an euch, bin fix und fertig

  • Das Thema war in der Datenbank.
    Die Datenbank ist aber nicht Fragen sondern als Wissensdatenbank gedacht.


    Ich habe das thema jetzt verschoben und freigeschaltet

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne Werkstatt in Berlin kann ich dir nicht nennen, aber wenn du ne Werkstatt gefunden hast lass den Wagen gleich tiefer legen :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • danke


    das dachte ich mir auch, mit einem lachenden weinenden Auge, hinterher nach dem Schaden.


    Vllt auch gleich auf Sommerreifen wechseln.


    macht Felge 2000 sowas eigentlich nicht???

  • Hi


    ist das nicht schon ein bischen zu Groß für smart-repair ? :hm:




    Tja.... hättest mal vorher tiefergelegt.....dann hätte dein koti auch unter der Leitplanke durchgepasst... :D :D



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • der lack ist doch gar nicht durch?! so wie das aussieht, hast du nur den klarlack angekratzt! also besorg dir schleunigst rot-weiss-schleifpaste (z.b. bei tip) und der schaden ist ruck-zuck weg! dann noch drüberpolieren...glaub mir, probier es aus bevor du in irgendeine werkstatt gehst. wenn der schaden nicht weg ist, ist er mindestens zu 90 prozent weg! 8)


    in welchem bezirk wohnst du?
    :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • COBRA31 wohne in Buckow an der Stadtgrenze


    @felge 2000 habe jetzt ein Angebot von 350,-€ + 20,-€ Mietwagen, da ich mobil sein muss. Werkstatt/Lackierer wäre bei mir um die Ecke. Morgens abgeben und nächsten Abends wieder bekommen.


    sind 350,-€ für eine lackierung i.O. oder übertrieben???


    über den Radkasten schiemert es silber durch und die Seitenleiste ist weiß an der Stelle. 2 unabhängige Lackierer bzw. Werkstätten haben mir gesagt, dass es mit smart repair zu viel Lack ab ist.


    BiHabe bei SÜß Gmbh in Renickendort angefragt und bei KFZ Service Lange in Mariendorf. Vllt hat jemand da schon Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!