F-F-F / FelgenFarbeFrage

  • Hab jetzt meine Lorinser abmontiert und möchte sie nun Lackieren (Pulverbeschichten) lassen.
    Eigentlich wollte ich sie ja wieder Silber machen, aber jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht evtl. mal eine andere Farbe nehmen sollte.


    Ideen???
    Felgen sollen wieder auf meine Limo. (siehe Bild aus Signatur)


  • Wie wäre es denn mit einem schönen Anthrazit. Ist eine gute Mischung aus Hell und Dunkel. Hat außerdem den Vorteil das man die Felgen nicht so oft säubern muß. :D

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • gold :D


    rockt zu grün :D


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Gold meint ihr doch nicht wirklich im Ernst???
    Ich denke bei diesen Felgen ist Gold schon einbischen häftig, da die Fläsche ziemlich groß ist.


    Anthrazit oder Titangrau hatte ich auch schon mal überlegt, darf aber dann auch nicht dunkel werden.


    Zweifarbig wird auch schwer werden, da die Felge keine klaren Kanten hat. :hm:

  • ich meins ernst :D


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Ja, die STII habe ich noch hier, die werde ich auch als erstes drauf machen.
    Leider finde ich hier bei weder jemanden der Hochglanzverdichtet noch Pulverbeschichtet.

  • Ganz klar Hochglanzverdichten!!! Am besten danach klar pulvern. Frag mal Yakup (chromwheel.de) der macht top Sachen.

  • auf dunklen grün und blau tönen wirken nur helle Felgen, da die Fahrzeugfarbe alles schluckt was dunkler ist

  • Habe nur bedenken, dass zu dunkele Farben zwecks der Wagenfarbe nicht zur Geltung kommen. :hm:
    Die werden dann wohl eher vom Wagen verschluckt.



    Damit haste dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet. Da gelb und pink nicht wirklich zum Lack passen :D bleibt wohl nur silber oder hochglanzverdichten. Wäre für silber. Langweilig, aber schön. Sozusagen schön langweilig :D

  • hmm ja also ich würde den rand polieren bzw kA wie das heisst, dass es halt glänzt und aussieht wie chrome xD


    dann würde ich die felgen vll schwarz lackieren lassen und in dem mitte den Lorinser schwirftzug ausmalen lassen in einer anderen farbe "weiss" oder so


    wie z.B hier


    bevor ich geschollen bekomme ^^ das ist nur ein beispiel, und würde bestimmt "aussergewöhnlich" aussehen.


    mfg
    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Vielleicht...


    Betten auf Hochglanz und innen die Fläche im puresilver- metallic (Mini) oder eben dephingrau - met. (Audi) etwas heller angemischt lacken ;
    Halt nich all zu dunkel wie du schon sagtest.


    Von Schnörkeleien im Lack halt ich persönlich nix auch wenn die Fläche dafür Spielraum bieten würde.


    8)


    Hochglanz is a must-have

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!