Holz der Mittelkonsole versiegeln?!

  • Servus Leute,


    mich stört seit dem ich meinen 210er habe, dass das Holz meiner Mittelkonsole nach 1 Tag wieder so aussieht wie vorher. Stört euch das auch? Ich bin generell ein sehr pingelinger Mensch der kein Dreck in den Innenraum lässt, aber dagegen kann wirklich niemand etwas tun. Permanent lagert sich zwischen den Fensterheber / Seitenspiegel Schalter dreck und irgendwelcher Schmutz an, obwohl ich das Fahrzeug kaum nutze. Auch die Comand Holzblende sieht nach 1-2 Tagen aus wie als hätte ich Sie 10 Tage nicht gereinigt. Ich putze teilweise jeden Tag, weil mich das wirklich stört. Kann man das Holz versiegeln oder irgendwas draufsprühen, dass es nicht permanent verdreckt? Wäre jeder Hilfe Dankbar.


    Liebe Grüße


    Farzan

  • Hab mein Holz mit einer Nano-Politur "versiegelt". Half nur bedingt, aber es half. Glaub auch mal ein Mittelchen beim ATU gefunden zu haben, dass antistatisch ist und den Staub abstößt.

  • Also ich bin mit dem hier sehr zufrieden.


    Ist eigentlich für Heimmöbel. 8)


    Kenne ich schon seit meiner Kindheit...


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Willste die Mittelkonsole weg haben oder warum suchste was "gegen" die Mittelkonsole.


    Aber JA, es bringt das Holz zum Glänzen und wirkt antistatisch. Probiers mal aus. Kostet etwas um die 3-4 Euro. 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • quatsch, ich will sie nicht weg haben :D ich suche ein mittel gegen diesen Schmutz und diese nervig aussehnden Fingerabdrücke. Beim 211er ist das nicht mehr so. Dachte es würde mehr leute stören :D

  • moin,


    das ist ja auch garkein behandelbares holz im w210, vielmehr kommt jegliches mittel nur mit diesen kunststoff oder lack-überzug in kontakt.


    holzpflegemmittel sind da vollkommen fehl am platz ;)



    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!