Zeichnung HA

  • Moin,
    hat mal jemand ne Zeichnung der HA vom TEE? Bei mir ist eine Buchse ausgeschlagen und um das Teil bestellen zu können brauche ich die richtige Nummer. Da ich aber den Namen nicht kenne, wohl aber die Buchse auf der ZEichnung erkenne, bräuchte ich mal Hilfe.
    Danke,
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

  • Wenn du uns noch mehr verraten würdest, als das du einen S210 fährst würde dies die suche im Teilesystem deutlich erleichtern.


    (Mopf oder VorMopf, Baujahr ...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Oh, wusste nciht, dass es da Unterschiede gibt. Es ist ein S210 03/2000er 270CDI T Classic.
    Es geht ums klopfen von unten. Klöten sind neu, Gummitöpfe die vorderen auch. Ein Trgageleng meine ich auch. Es war eine einzelne Buchse, die an diesem Gussteil direkt hinter der Bremsscheibe drin war. Bin mir nicht sicher welceh es ist, sah aber so aus wie die bei TE-Taxi genannte "Quietschbuchse" (warum auch immer die so heisst). Nun gibt es wie ich meine 2 Buchsen mit dem Aussehen. Dafür brauche ich die Vergleichsnummer.
    Danke schonmal,
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

  • WOW, vielen Dank!
    Es ist die Position 20. Daher kommt "hoffentlich" das Poltern. Hat jemand die Vergleichsnummer? Wie nennt man diese Buchse? Ist das diese Quietschbuchse?
    Danke nochmal! Werde berichten!
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!