Für welche Tuningteile möchtet ihr mal Angebote sehen?

  • Hallo zusammen,


    da ich nun endlich mal Zeit gefunden habe mich als neuer Forumshändler hier zu aktivieren, würde es mich einfach mal interessieren, welche Tuningteile ihr so bevorzugt verbaut und welche es natürlich auch Wert wären, dass ich euch dafür ein Angebot hier im Forum erstelle?


    Hier mal eine Auswahl zum Gedankenanstoß, was wir euch alles zu güstigen Forumskonditionen können (anbieten können wir alle Hersteller):


    - Felgen
    - Neureifen
    - Fahrwerke (Sport-, Gewinde, Airridefahrwerke, etc...)
    - Bremsanlagen (K-SPORT, BREMBO, MOVIT, EBC, TAROX,...)
    - Federn
    - Stabilisatoren
    - Auspuffanlagen
    - Car Hifi & Multimedia
    - Navigation
    - Freisprecheinrichtungen
    - Chiptuning
    - Einbauservice in unserer neuen Werkstatt
    - spezielle TÜV Eintragungen


    Jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt...

  • -Fahrwerk


    -Bremsanlagen


    -Federn


    -Auspuffanlagen







    ich hab da so einige Sachen,


    brauche Federn die Tüv fähig sind für meinen E55T finde da irgendwie nichts X(
    dann such ich ne Möglichkeit die 8Kolben Bremsanlage aus dem 211er E55K zu verbauen und abgenommen zu bekommen
    und evtl. einen ESD für selbes Fahrzeug, allerdings sollte schon Eisenmann SS Sound rauskommen, diese sollte wenn irhendmöglich auch abgenommen werden


    Wenn Du diesbezüglich was arrangieren kannst wäre toll und würde Kompetenz beweisen 8)

  • An das hier hätt ich gedacht - fürs erste ;

    - Felgen
    - Neureifen
    - Chiptuning

    8)

  • bremsscheiben und klötze für e55 bj 2000


    lass dir mal ein angebot für ne k-sport bremsanlage machen!
    gibts passend für den w210

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ein Thread reicht zu dem Thema!


    müssen nicht drei sein...


    :D Sorry, ich wollte nur dass es möglichst alle mit bekommen! Aber Hier scheint ja richtig Betrieb zu sein :)


    Angebote für Fahrwerke habe ich schon erstellt: *KLICK*


    Es wäre super, wenn ihr eure Interessen konkretisieren könntet, wie z.B. Reifen in einer bestimmten Größe oder bei Felgen am Besten einen Hersteller und Modell, ...


    Wenn ihr mir eine PN schreibt werden ich euch dann auch umgehend antworten ;)



    Weitere Angebote, sofern möglich werden folgen! Anregungen und Tipps nehme ich gerne jederzeit zur Kenntnis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!