Anleitung schiebedach rep. gesucht

  • hi kann mir bitte einer die anleitung zur reperatur ohne ausbau des himmels posten????da mein motor geht es jedoch nur noch klackt vermutlich seil verfitzt !Danke jungs und mädels

  • hi kann mir bitte einer die anleitung zur reperatur ohne ausbau des himmels posten????da mein motor geht es jedoch nur noch klackt vermutlich seil verfitzt !Danke jungs und mädels

    bei mir ist das gleiche, schreib nachher rein wie du es repariert hast! :winke:

  • toll , nun hab ich es verlinkt und ihr habts immer noch nicht repariert...



    und wieso kann ich mich eigentlich nicht bei mir selbst bedanken...
    empfehlungen krieg ich auch keine...
    blöde meute... :undweg:

  • toll , nun hab ich es verlinkt und ihr habts immer noch nicht repariert...



    und wieso kann ich mich eigentlich nicht bei mir selbst bedanken...
    empfehlungen krieg ich auch keine...
    blöde meute... :undweg:


    kamst du gestern von ner party? :D :D :D


    spass beiseite, also wir haben allerlei anleitungen, tipps und tricks in der datenbank (siehe obere leiste)...daher bitte erst da reinschauen - sind super sachen dabei! 8)
    dieselbe frage hatten wir letzte woche auch, da hab ich sogar reingeschrieben wie man es macht :D , also hätte die suche auch was ausgespuckt! :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!