Fassung Standlicht

  • Ehrlich jetzt? Dann versuch' ich das vll au nochmal vorher. Wie genau muss die Steckverbindung dann erfolgen? Das erschließt sich mir nur aus dem Blick auf die Kabel der Fassung irgendwie nicht.

  • Ja meinste denn ich ulke hier rum ? Und mache nur Jux ? Da gibt es ganz andere Experten hier... Wenn Du die Stecker siehst, weisste Bescheid. Erklärt sich selber beim hinkucken. Tip: Nimm 2 gute Zangen mit. Unter Umständen brauchst Du eine, um saufeste Steckverbindungen zu trennen. Nicht am Kabel zupfen ! Und wenn am Alten, was eh weg kann. Ein bissel WD40 oder das ältere Caramba reicht aus. Stecker fest, Fassung rein und Deckel schön dicht zumachen... Dann haste wieder Ruhe

  • Das solltest du in 30 Minuten bequem erledigt haben... Selbst ich mit meinen Händen habe in der Geburtshilfe gearbeitet...


  • Hallo nochmal,


    also trotzdem ich den LuFi ausgebaut habe, hab ich es nicht geschafft, die Kabel aus dem Lampengehäuse zu ziehen, sodass ich die Fassung hätte wechseln können. Habs also bei MB machn lassen. Fassung + Einbau haben zusammen ~28€ gekostet. Ist für mich in Ordnung. 8)

  • Also bei mir ist so eine Nase von dem schwarzen Plastikteil der Fassung abgebrochn, wodurch die Fassung nicht mehr sicher eingebaut werdn konnte. Ist also immer rausgefallen. 8)

  • Zu spät, hat sich schon erledigt. war ja auch nicht so teuer beim :D . Außerdem ham se mir meinen Dicken gleich noch gewaschn un ausgesaugt. 8)

  • Also das schwarze ende vorne wo quasi die glühlampe eingesteckt wird geht sogar einzeln? Teilenummer parat oder im Fachhandel schauen?


    Danke und Gruß

  • @styla 21


    wär toll wenn man darauf nochmal eingehen könnte. was genau kann man abziehen? das plastikgedöhns wo das standlicht eingedreht wird?


    p.s. zitatfunktion geht bei mir nicht mehr? wenn ich direkt zitieren will kommt nur ganz normal das weiße textfeld

    Alles Muss Gehen

    Einmal editiert, zuletzt von ctk.ma ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!