VAA Lenkrad neu beziehen lassen??? Wer kennt jemanden???

  • Hallo Leute,


    hab ein VAA Lenkrad das ich gerne neu beziehen lassen würde da es schon bißchen abgegriffen ist :D
    Nur der Leder Teil. Will es perfekt haben, drum vielleicht hat es ja schon jemand mal machen lassen :hm:



    Gruß Ratko

  • Meld dich mal beim User micha-deluxe.


    Der kennt einen hier bei mir um die Ecke. Da hat er sein neues (mein altes) VAA Lenkrad grad am machen...


    Gruß

  • Halt mich da auf dem Laufenden, Ratko, habe noch ein Leder Lenkrad vom 124'iger, was dringend neu beledert werden müsste !!! 8)

  • http://www.leder-lenkrad.de
    Sattlerei A. Stafjew
    Hainstraße 58
    63526 Erlensee


    Telefon: 0 61 83 - 806 876 7
    Telefax: 0 61 83 - 806 876 4
    info@leder-lenkrad.de


    habe bei dem schon ca. 30 Lenkräder beziehen und immer absolute Top-Arbeit erhalten - mit original MB-Leder oder auch wahlweise mit Nappa ect.!
    Kosten +/- 150EUR bei Lenkrädern mit Holz-Applikationen und +/- 120EUR bei Normalen - Mittelstücke mit Lochleder ect. kein Problem!



  • hast du mal ein bild für uns was du machen lassen hast?

  • also ich werd mir wohl auch eins dort kaufen...
    ich werd mal anfragen ob die es auch etwas dicker machen können... und eventuell oberhalb der mittelspeiche würde ich gern ein knubbel haben so wie die bmw m lenkräder... ob die sowas machen können :hm: wäre ja geil

  • .....
    ich werd mal anfragen ob die es auch etwas dicker machen können... und eventuell oberhalb der mittelspeiche würde ich gern ein knubbel haben so wie die bmw m lenkräder... ob die sowas machen können :hm: wäre ja geil


    dicker machen und Daumenauflagen sind kein Problem - die sind geschult um aufzupolstern...wir haben letztes mal ein stinknormales Golf IV Sportlenkrad abgegeben und es wurde ummodeliert auf R32 Style mit Ballenauflage/Griffstücke + Daumenauflagen mit Lochleder ect.
    Nur Bauartveränderungen am Stahlkranz werden nicht gemacht - also es wird nichts geschnitten um das Lenkrad unten flach zu machen ect....



  • Kann Ich nur empfehlen , 1A


    Habe Mein Holz Leder Lenkrad vom CL 500 dort neu beziehen lassen , Hammer arbeit


    Habe es auch ein wenig Dicker machen lassen


    und auch alle anderen Lenkräder die Ich von ihm Neu bezogen gesehen habe sind echt Fein gestaltet

  • Also hab heut morgen angerufen


    150€ mit Rückversand für ein Vaa-Holz Lenkrad
    und 135€ pro Stück wenn man 2 machen lässt
    1 Woche braucht er zum beziehen


    Gruß Ratko

  • hi all,


    hab meins auch neu in blau beziehen lassen, hab zwei knubbel einpolstern lassen, sehr schöne arbeit, sollte 136 euronen kosten und der umbau der lenkräder war auch inkl. (wohne in der nähe) er hatte aber große schwierigkeiten mein altes lenkrad auszubauen, die imbusschraube wollte sich nicht lösen. als es sich dann schließlich nach längerem bemühen doch ausbauen liess, hat es danach an der lenksäule geschliffen......hat sich aber zum glück mit bissi fett wieder beheben lassen. weil er danach so ein schlechtes gewissen hatte das er was "kaputt" gemacht hat, mußte ich für das neue lenkrad nichts bezahlen......


    also kann ihn trotz dieses problem sehr empfehlen


    vg peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!