Mercedes Stern mit Alarm anlage einbau

  • Hallo W210 Fahrer
    Will mir Sternalarm anlage einbauen , X( X( X( X( weil mir die Ar.... innerhalb von zwei monaten drei mal den Stren Geklaut haben .
    Meine Frage ist wo Kann ich KL 15 und KL 30 In Motorraum weg nehmen oder im innen raum ausser Radio ??
    Mein Baby ist ein 320 Cdi w210 BJ 2002 . Habe denn arlam anlage aus ebay gesteiger.
    Danke im vorraus und ein Schönen Sonntag noch

  • Hier ist der Link zu der Alarmanlage.


    was die bringen soll weiss ich auch nicht.
    Mir ist es lieber jemand klaut mir den Stern als das mir die Karre verkratzt wird von jemand der verärgert ist.


    Wenn du wirklich was sicheres willst kauf dir nen abnehmbaren Stern, der kann nicht geklaut werden und keiner Verkratzt dir dein Auto.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • . . . mein Kumpel hatte mal die Idee den Ring der Sterns in oberen Bereich innen anzuschleifen . . .




    ... und Ruck Zuck haste ne anzeige wegen Körperverletzung an der Backe ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und ne Blutverschmierte Motorhaube, übersehen mit Dellen und Kratzen :d Nadann Happy New Year :D

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!