burn out

  • kann mir jemand sagen wie ich beim 320 r6 die reifen durch drehen lassen kann?der geht zwar gut nach vorne aber die reifen drehen nicht durch X(

  • Scheiß etwas Wasser vor die Hinterräder dann mußte die Bremse nicht so fest treten.
    Aber Sinn macht das nicht wirklich.
    Zulange solltest Du es ohne Linelock sowieso nicht machen, da sonst deine Hinterradbremse überhitzen kann.

  • Ein Linelock sperrt auf Knopfdruck die Vorderradbremse ohne das Du auf dem Pedal stehen mußt.
    Somit ist dein Hinterradbremse frei. Wird bei Dragsterfahrzeugen so verbaut.
    Ist aber rein für Rennzwecke gedacht und somit unzulässig innerhalb der STVO.

  • Kannst aber auch nen Hebel unter dem Fahrzeug verbauen der die Hinterrad Bremse dann nicht bremsen lässt also frei Lässt baust du zwischen der Brems Leitung!Ist aber auch nicht der Stvo zu gelassen........so machen wir das bei Diversen Muscle Cars und Hot rods!

  • Kannst aber auch nen Hebel unter dem Fahrzeug verbauen der die Hinterrad Bremse dann nicht bremsen lässt also frei Lässt baust du zwischen der Brems Leitung!Ist aber auch nicht der Stvo zu gelassen........so machen wir das bei Diversen Muscle Cars und Hot rods!


    Na Ihr seit ja echte Spezialisten was?
    Genau für sowas gibt es ein Linielock von Hurst oder andern Anbieter. Hebel unterm Auto *tztztz


    Sorry fürs OT aber das geht ja mal gar nicht.

  • Kannst aber auch nen Hebel unter dem Fahrzeug verbauen der die Hinterrad Bremse dann nicht bremsen lässt also frei Lässt baust du zwischen der Brems Leitung!


    Geht`s noch!?!? :radab: :radab: :radab: :radab:


    Was machst jetzt wenn sich nun einer nen "Schalter" in die Bremsleitung friemelt und sich wegen dem Quatsch tot fährt :cursing:






    Wenn schon dann auf die Bremse und Vollgas ohne ESP und im ersten Gang. Dann wird alles gut (Außer mit 285/25 Reifen wenn`s trocken ist X( )

  • @Merlin dieses LinieLock mag ja auch gut sein aber so gehts auch wenn man mal zum Treffen fährt hebel um und ab gehts!


    @Alleswoller wenn man keine ahnung hat von der Bremsanlage sollte man sowieso die Finger von Lassen!

  • David ich will bestimmt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, da es hier um eine Modifikation ausserhalb der STVO geht.
    Diese Linelocks, Magnetventile die den Kreislauf sperren, sind nicht nur gut. Diese sind Vorschrift nach NHRA und FIA bei Rennen
    der Doorslammer Klassen. Mal abgesehen davon, dass dein Hebel sehr umständlich ist, ist dieser mechanische Eingriff in das hydraulische
    Bremssystem sehr störanfällig. Fahre mal über ein Teil das deinen Hebel umlegt. Grüßgott beim nächsten Bremsmanöver.
    Also nochmal für Alle in DICK zum nachlesen.


    Es handelt sich bei meinen Ausführungen um reine Motorsportzwecke.
    Jeglicher Einbau innerhalb der STVO ist unzulässig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zum Verlust des Versicherungsschutzes.


    Noch deutlicher kann ich es nicht schreiben.


    :winke:

  • Hab die Räder auch mit meinem ehemaligen C180 zum durchdrehen gebracht :D
    ESP raus, "leicht" Bremsen und Vollgas, wenn er dann durchdreht kannst die Bremse wieder etwas lösen.
    Brauchst halt ein bischen Gefühl dafür

  • kann mir jemand sagen wie ich beim 320 r6 die reifen durch drehen lassen kann?der geht zwar gut nach vorne aber die reifen drehen nicht durch X(


    Hi


    Dein Automatkgetriebe wird es dir danken...... :radab:


    mann mann mann......hoffentlich kaufe ich nie ein Auto von sojemanden.....


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • ESP aus und Bremse fest treten und Vollgas. Wichtig ist das der Automat im ersten Gang steckt und nicht dieser Winterprogramm drin ist.
    Mein Heizöl CDI bringt auf trockener Strasse die 265er zum durchdrehen.


    Ganz spaßig wird es zB auf eine Linksabbiegerspur: Lenkrad einschlagen und mit Vollgas anfahren und das Heck zum Ausbrechen bringen; dabei aber rechtzeitig gegen lenken, sonst stehst du quer. ZUgleich solltest du dabei beachten: Je mehr Gas du in der Kurve gibst, desto stärker kann das Heck schleudern


    Was auch interessant ist, sind die "Donuts": auch hier : je mehr Gas, desto stärker drehen die Räder durch und desto stärker stehst du quer. Damit das ganze Erfolg hat, solltest du auch nicht zuviel Räder durchdrehen lassen, damit du nicht um deine eigene Achse drehst und mit durchdrehenden Rädern stehen bleibst. Natürlich sollte durch das gegen lenken, stabilisiert werden, damit du schön in der Kurve mit durchdrehenden Rädern liegst.
    Gaspadal sollte nur nur am Anfang 100% und während des Donuts schließlich mit max 80% betätigt werden, damit gutes Drehmoment an den Antriebsrädern besteht.


    PS: Bin Laie in solchen Sachen.

  • Der einfachste weg zum burnout ist ESP oder beim Urvormopf ASR aus, und der motorisierung angepasste Reifenbreite fahren :D :D :D

  • 1. @ 430 Davido: Du solltest mal nen Gang runterschalten. Ne Verwarnung von nem Mod ist schnell ausgesprochen. Du bist etwas arg Respektlos.


    2. @ TE Wenn du dein Auto unbedingt dur Burnouts beschädigen möchtest, warum kaufst du dir keinen 3 er BMW, da passt das besser zu. :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!