burn out

  • @ Orbaspain das sollte ein Scherz werden wie du siehst und anhand Merlin's antwort!Bißchen Spass muss sein......du bist wohl bissel zu ernst Unterwegs!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video hab ich nach Christians Kommentar gesucht :]

  • Ich find sowas auch von anderen Usern nicht toll und frage mich immer was dieses kindische gehabe soll.


    Aber es muss jeder für sich entscheiden was er mit seinem Auto macht.


    Ich werde aber meine Meinung auch weiterhin Äussern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nich viel quatschen, sondern machen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dizzel Power baby :D


    Also beim V8 geht man wie folgt vor --> D ---> Kickdown ---> Fertig :D :]




    Das war alles der RiesenDiesel 8)

  • beim 211
    => kombi instrument servicemenü dann rollentest aktivieren
    esp und sowas is dann alles deaktiviert, dann gehts "rund" (im wahrsten sinne des wortes) ;)

  • Wenn die Schlappen zu breit sind einfach zufällig auf`n Zebrastreifen stellen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar ist ein BurnOut völlig Hirnrissig und Geld vernichtend.


    Aber Geil isch`s scho :D

  • Echt jetzt? Mein E300TD hat mit 265ern problemlos gespult :D


    Aber das jemand nen burnout am Zebrastreifen macht, um die Automatik zu schonen hör ich zum ersten mal :] :] :] :] :]

  • Aber das jemand nen burnout am Zebrastreifen macht, um die Automatik zu schonen hör ich zum ersten mal


    Irgendwie krank das zu Lesen :] :] :] :]


    Was hatte der Dizzel für Drehmoment?


    Der 500SL hat 480Nm, nochmal 80 mehr wie der 430er und im Moment 225er 16" drauf :frech:


  • Irgendwie krank das zu Lesen :] :] :] :]


    Was hatte der Dizzel für Drehmoment?


    Der 500SL hat 480Nm, nochmal 80 mehr wie der 430er und im Moment 225er 16" drauf :frech:


    Krank hin oder her, es wirkt halt so :D


    Mein E300TD hatte 330NM, 70 weniger als der 430er und machte von 215 über 235 bis hin zu 265mm mit 7.5J - 9.5J breiten Felgen schwarze Streifen auf den Asphalt 8)


    Mit dem 430er ist das absolut kein Thema. Wenn ich mal auf ganz glattem Asphalt unterwegs bin und da richtig Gas gebe, spult das Ding selbst ohne Bremse und mit Winterpneus bis Ende 1. Gang. :D


    PS: Getriebe hielt 360tkm ohne Probleme, Burnouts, Drifts, Nordschleife, 1/4 meile, Frauen die gefahren sind... Hielt einfach alles aus :D


    PPS: Es wurde auf die Ösiland Methode gereinigt - Kärcher unters Auto und abspritzen. :]

  • Mein E300TD hatte 330NM, 70 weniger als der 430er und machte von 215 über 235 bis hin zu 265mm mit 7.5J - 9.5J breiten Felgen schwarze Streifen auf den Asphalt


    Bei den Hankook 285er schiebt er mir mit stehenden Vorderrädern nach vorne :D


    Da bekommt man ja nen Bremsplatten beim Anfahren :] :] :]

  • Hat deiner nicht ne Atombombe im Kofferraum? :D Denke so schwer wie der Kombi ist drückt's halt ordentlich auf die Hinterachse. :hm:


    Hast du das Gaspedal durchgetreten oder nur langsam immer mehr?

  • Hast du das Gaspedal durchgetreten oder nur langsam immer mehr?


    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:



    ESP "aus", ersten Gang angewählt, 3/4 Bremse und voll reinlatschen mit Kickdown ;)


    Weiß nicht ob der Kombi so Schwer hinten ist. O.K., max. Benzintank voll und 100L Gas auf der HA :D

  • Kombi ist generell schon schwer, deiner ist nur noch viel schwerer :kopfklopf:


    Ich mach mal demnächst ein Video mit meinem Spätzle-Racer, ist wohl "etwas" leichter als eine fahrende kleine Wohnung auf 4 diiicken Rädern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!