Motorsteuerkette gerissen....

  • mir is bei nichmal 80tkm die motorsteuerkette gerissen und hat mir den motor zerlegt X( . kann mir jemand weiter helfen. entweder mit nem motor oder preisvorschläge für die reste(das auto) ...bilder sind auf meinem profil zu sehen...

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • Na im Ebay sind ja mehr als genug von diesen Motoren :



    Klick

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • es sind grad nur 2 motoren auf ebay und die sind untragbar...

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • :hm: bei mir erscheinen 13 Stück :hm:



    Ein ausschlachten und Verkaufen der Teile erscheint mir nicht rentabel, weil im Ebay sind sehr viele Teile aus geschlachteten 420 ern und die kosten nichts :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • was genau gibst du bei der suche ein?? passt auch ein mopf motor??

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • Ich sehe auch 13 Stück. Da sind gute Maschinen dabei. 1.8K ist besser als alles in Teilen zu verkaufen. Es lohnt einfach nicht.
    Oder sprich unseren User MichaGT mal an, der hat noch eine komplette E50er Maschine da.

  • Passt ein E50 etwa??

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • Ja Logo !
    Der E50 ist ja auch ein M119 nur eben etwas aufgebohrt.


    Was du noch bräuchtest ist das Steuergerät, Zündschloss und den Kabelbaum.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :kopfklatsch_bg1: danke....

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • was kostet das alles?? und wer macht sowas??

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten... 8) 8)

  • Was der Motor kostet fragst du am besten bei MischaGT direkt nach.


    Was wiederum der Einbau kostet wirst du mit Sicherheit noch mehr Infos hier im Forum bekommen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wie geil die verkaufen sogar noch welche mit nem Ketten riss


    eine frage hätte ich schon ist alles am motor platt nach nem Riss??
    das man ohm nochnichtmal mehr ausseinander sbaut?


    einfachneugieriger weise

  • So nun ich mal unaufgefordert ;)



    Also habe hier quasi nen kompletten E50 stehen, Motor, Getriebe, Differntial, kompletten Kabelnbaum und Steuergeräte, alles vorhanden, ein KI aus einem anderen Fzg. hab ich auch noch zu liegen. Das ganze weil ichs nicht mehr brauche für 1300€. Allerdings nur abholung! Wenn Du mehr wissen möchtest, einfach ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!