Amaturenbeleuchtung Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,


    nachdem Ratko meinem 320 wieder neues Leben in Form eines Getriebes eingehaucht hat, fange ich mal an das gute Stück wieder voll funktionsfähig zu machen.


    Dabei gibt es zwei Fragen die mir die Forensuche nicht wirklich beantowrten kann (wohl weil es zu simpel ist):


    - Wie kann ich die Beleuchtung der Temperaturregler sowie der Lüftersteuerung wechseln?
    - Ist die Klimanlage an wenn das rote Lämpchen (EC) leuchtet oder aus:?:?


    Bitte nicht gleich steinigen, sind sich er doofe Fragen aber bevor ich was kaputtmache frag ich lieber da ich noch nie einen 210er hatte und noch nie ein Auto mit Klimaanlage :)


    Danke euch und Grüße in die weite Welt des Forums.


    Philipp

    Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen !!

  • ... und die Temperaturregler sind meines Wissen nur gesteckt.


    Also herzhaft dran ziehen und du siehst das Birnchen - ich würde aber, da du die Birnchen auf dem freien Markt eh nicht bekommst zu MB gehen, mich dumm anstellen und die Birnen kaufen und dann ganz doooooof fragen wie die zu wechseln sind, dann schicken se dir nen Lehrling oder so und dem gibste 5 Euros - er ist glücklich und du siehst wieder deine Temperatur :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :) Hehe, danke Jungs, genauso werd ich es wohl machen.


    Viele Grüße und thx für die EC info.


    Philipp

    Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!