Styling 2 auf SL R129 möglich?

  • Moinsen alle zusammen
    Ich habe da mal eine Frage wir haben uns einen Mercedes SL320 (R129) zugelegt auf dem folgende felgen montiert sind
    AMG Styling
    HWA 210 401 02 02


    Bekomme ich diese Felgen auch auf meinem SL320 R129 eingetragen???

  • Servus,




    kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich war mal so frei und habe deine Frage als neues Thema in der richtigen Rubrik erstellt. Die DATENBANK dient, wie der Name auch impliziert, dem reinen Informationsabruf, dort sollen keine Beiträge gepostet werden, bitte zukünftig darauf achten. Wenn du trotzdem eine Frage zu einem Beitrag aus der Datenbank hast, so kannst du diese Frage gern im Forum (hier dann bitte auf die richtige Rubrik achten) stellen und auf die Datenbank verweisen. Danke.

  • IST das die 8 J Felge oder 9 J ??? Habe auf nem 129 er vorne 8J und hinten 9J vorne ohne Spurplatten hinten mit 22 mm je Seite eintragen ohne Problem und ohne Karosseriearbeiten !

  • Danke OLAF wußte es aus dem Kopf nicht eine fängt mit 210 an die andere mit 129....!Mit der Passenden Bereifung auch kein Thema würde dies mit 245 /40 Ringsrum fahren hinten 20 er Platten und vorne müßtes probieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!