Einstiegsleisten ersetzen

  • Hallo,


    ganz kurze Frage. Ich brauche für meinen W210 MoPf BJ 2001 (Limousine) neue Einstiegsleisten. Fährt man am besten, wenn man diese gleich direkt beim Freundlichen holt oder gibt es Alternativen? Die Bucht spuckt nur beleuchtete bzw. auch unbeleuchtete zum Aufkleben auf. Die nützen mir allerdings wenig, da mir bei einigen die Plastikhalterungen abgebrochen sind und ich diese deswegen komplett austauschen muss/möchte.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mordin

  • Tauschst du sie ausschließlich wegen den Halteclipsen aus? Ich erinnere mich ganz dunkel daran gesehen zu haben, dass man die Clips einzeln wechseln kann.


    Ansonsten kannst du die Leisten abziehen, Teilenummer suchen und bei MB eine Preisauskunft ordern. ;)

  • Hallo,


    ja, ich will sie nur wegen den Halteklipsen tauschen. Ansonsten sind die Leisten richtig gut in Schuss. Hast du denn vll eine Ahnung, wie man diese blöden Clips wechseln kann bzw. wo man die einzeln herbeziehen kann?

  • Servus nochmal,


    falls das noch jemandem helfen sollte. Diese Clipse gibt es einzeln beim Freundlichen zu erwerben. Und zwar unter der Teilenummer: A001 988 97 81 zum Preis von 0,80€/Stück netto.


    Gruß
    Mordin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!