Welche Zündkerzen

  • ...und die tatsache , dass das ki keinen fehler anzeigt , sondern finktiv-werte , sollte daran liegen , dass ja rudimentäre parameter vorliegen...


    sozusagen "daten-artefakte" , da ja ein parameter das poti des ganspedals ist . :hm: :hm: :hm:

  • Etwas weniger Fremdwörter bitte damit ich als unstudierter das Ganze auch verstehe. :D Was ich sagen will ist, das das KI immer Benzinverbrauch anzeigt, auch wenn man auf Gas unterwegs ist. Zumindest bei den nachgerüsteten Anlagen.

  • Hast Du mich jetzt nicht verstanden? :D Es gibt halt Wörter mit denen ich nicht allzuviel anfangen kann, ist ja auch keine Schande , oder?

  • Damit hier alle neidisch werden oder wie? Ne, das lass ich lieber. :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

  • Hast Du mich jetzt nicht verstanden? :D Es gibt halt Wörter mit denen ich nicht allzuviel anfangen kann, ist ja auch keine Schande , oder?



    nee,nee...schon in ordnung...


    ich wollt nur damit sagen , dass die parameter , die das steuergerät im gasbetrieb erreichen , "rudimentär" sind ; d.h. unvollständig sind .


    mit daten-artefakten meinte ich , daten die nur noch ein teil ihr ursprünglichen information mitbringen ( eben deswegen ist der wert im ki fiktiv , weil als einziger (artefaktärer) parameter die stellung des e-gas-poti ist.


    sorry , gelobe besserung...ansonsten einfach nachfragen 8)

  • Danke, bin ja nicht vollkommen ungebildet, aber mit Worten mit denen man nicht allzuviel zu tun hat im Alltag...tut man sich halt manchmal etwas schwer. Wenn sie dann benutzt werden ist das für mich suboptimal. :D

  • Danke, bin ja nicht vollkommen ungebildet, aber mit Worten mit denen man nicht allzuviel zu tun hat im Alltag...tut man sich halt manchmal etwas schwer. Wenn sie dann benutzt werden ist das für mich suboptimal. :D



    Deine Bilda mit "nackisch" sind hier alles andere als suboptimal :]

  • Wenn sie dann benutzt werden ist das für mich suboptimal. :D


    nee,nee...das ist nur gut ; man soll ja streben !


    - im ernst ; meine frau und ich ham da so´n deal ...sie muss jeden tag ein neues wort verinnerlichen ;


    gemessen daran , dass die deutsche sprache über ca. 400000 wörter umfasst ( die komposita nicht mitgerechnet) , vergammelt die im alltag ganz schön. X( X( X(


    (was ich persönlich sehr traurig finde) ... im alltag kommen man wohl mit 2000 verschiedenen wörtern hin ; mein kumpel wolle brachte es auf ca. 30000 ! ) :frech: :frech: :frech:


    aber BTT

  • So jetzt aber das letzte dazu, bring uns man ordentlich was bei kann ja nicht schaden.

  • Aber bitte auch so das ich als Randgruppe (Holländer) das ganze verstehe.^^

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Deglupta maena, tum autem plenior ali ulpicique quam Romani remiges.


    :stinke4: :stinke4: :stinke4: :stinke4:
    :lol1: :lol1: :lol1:
    :undweg:



    grad auf ner alten TKKG kassette gehört ; immer wieder geil :


    - Du abgehäutete Sardine, stinkst stärker nach Knoblauch und Zwiebeln als die römischen Matrosen. :] :] :]

  • Au man, das ist aber voll anstrengend und dauert, da komm ich mit dem lesen hier ja gar nicht nach. :] :] :] :] :]

  • War heute bei Meinem Gasonkel und habe die Farbe der Anzeige noch auf die des Auto's anpassen lassen.
    Ihr habt recht. Es ist zufall, das die Anzeige ca genau Anzeigt.
    Leider

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • sach ich doch...


    ihr müsstet begriffen haben , dass selbst google mich anruft , wenn google mal was nicht weiss !!
    :frech:

  • Ich erwähnte das ja auch bereits im Post 26. :D

  • Jaaaaa Jaaaaa, Asche auf mein unwissendes Haubt ;(

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!