suche teilenummer für comand blende

  • ich habe vormopf an knöpfen habe ich drin tür verriegelung warnblinker und heckwischer ausstattung ist elegance

  • Geduld ist nicht wirklich deine Stärke ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • nö muss immer alles sofort bei mir sein die blende die ich brauche hatt sowieso niemand die ist so selten wie ein 5 euro stück ^^ ;(

  • Bin echt gespannt welcher Schreiner oder Mensch dir diese Blende umbauen wird...ich kann dir gleich sagen dass dies keiner machen wird - zumindest der Ahnung hat.
    Diese Blenden sind nicht einfach ein Stück Holz - da steckt mehr Entwicklung & Technik drin wie in manchem Polo ;)
    Ich war wegen etwas ähnlichem auch mal mit solch einer Blende beim Schreiner...der hat mir gesagt dass er mir für nichts garantiert und es gar nicht machen will.
    Such lieber nach einer passenden Blende weiter - oder investier halt einmal das Geld bei MB und alles passt ;)


    Hoffe für dich natürlich dass alles zu deiner Zufriedenheit klappt - halt uns auf dem Laufenden ;)

  • ich wollte ja gerne die original blende kaufen nur ohne teile nummer wir haben schon bei mb 2 std. gesucht im computer und finden sie nicht da man ja immer ei auto (fahrgeställnummer) eingeben muss ist es sehr schwierig

  • das mit den umbau kannste knicken.das macht dir keiner weil der aufwand viel zu gross ist.
    dann muss das ding noch lackiert werden und vom geld koenntest du dir ne neue bei mercedes bestellen....


    wird auf jeden fall sehr sehr schwierig werden einen zu finden der die blenden umbaut.

  • ich wollte ja gerne die original blende kaufen nur ohne teile nummer wir haben schon bei mb 2 std. gesucht im computer und finden sie nicht da man ja immer ei auto (fahrgeställnummer) eingeben muss ist es sehr schwierig


    Entweder bei eBay suchen...oder zu MB gehen und die sollen in ihren PC schauen.