Außenspiegel vom Mopf an Vormopf / Rückleuchten vom Mopf an Vormopf.

  • Hallo liebe MB Fangemeinde.



    Ich habe nun endlich meine dicke Ella nach hause geholt.


    Leider hängen die Außenspiegel etwas runter (Halterung oben gebrochen).


    1 Rückleuchte hat ein riss.



    Jetzt meine Fragen (Leider in der Suche nichts passendes Gefunden.)



    ich würde mir gern 2 neue Außenspiegel aus dem Zubehör nachkaufen (Kein Orginal weil Billiger)


    Da die Außenspiegel elektrisch Anklappbar sind und es so bleiben soll habe ich habe ich bei carparts-online welche gefunden.


    Ich brauche aber nur das innenleben ohne schale also ohne Blinker . Kann ich dann den neuen Mopf Spiegel am Vormopf anbringen und die Spiegelkappen von meinem


    alten Spiegel and den neuen Mopf spiegel stecken ? Muss ich die Kabelsstecker ändern oder ist das alles das selbe ?



    Das gleiche gilt den Rückleuchten. passen die Mopfleuchten an den Vormopf ? Muss irgendetwas an den Steckern geändert werden ?





    Vielen Dank für die (Hoffentlich) Antworten.

  • Spiegel weiß ich nciht.


    Rückleuchten passen 1:1. musst glaub höchstens ein plastik teil etwas umbiegen, sonst aber alles passend.


    Oder einfach die LED rückleuchten im Original look verbauen, die passen ohne änderungen.


    Haben auch gute passgenauigkeit.


    Herzlich Willkommen :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Die Mopf Rüllis (nur die Äußeren) müssen ein wenig abgefräst werden. Die Stecker und Schrauben passt 1:1

  • Die Mopf Rüllis (nur die Äußeren) müssen ein wenig abgefräst werden. Die Stecker und Schrauben passt 1:1


    Bei meinem Vormopf musste ich an den inneren Rüllis am Gehäuse herumschleifen, damit die passen. Bei den äußeren gab es keine Probleme.


    Zu den Aussenspiegel: Bleib bei den Vormopf Aussenspiegel. Gesamtoptik passt besser; soll aber meine Meinung bleiben.


    Hier gehts zu den angebotenen Aussenspiegel bei ebay:


    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!