Hilfe...Pasha verkauft keine Brenner mehr..

  • Hab grad leider erfahren müssen das Pasha keine Xenonbrenner mehr verkauft .... ;( 8|
    Daher brauch ich ganz schnell ne Quelle aus der qualitativ hochwertige Xenonbrenner in 6000 bzw. 8000k sprudeln.
    Denn von dem China E-bay sch*** hab ich langsam genug: 3 sätze bestellt (Billiganbieter und bei Liontuning) aber billiger chinaquatsch die nur gelegentlich zünden (ja hab schon li nach re getauscht) bringts net X( X(
    Weis da jemand was? Vergleichbar mit Pasha-qualli :hm:


    ps.Suchen könnter euch abschminken denn da is pasha noch der no1 saler...aber das war mal ;( ;(

  • Hab grad leider erfahren müssen das Pasha keine Xenonbrenner mehr verkauft .... ;( 8|
    Daher brauch ich ganz schnell ne Quelle aus der qualitativ hochwertige Xenonbrenner in 6000 bzw. 8000k sprudeln.
    Denn von dem China E-bay sch*** hab ich langsam genug: 3 sätze bestellt (Billiganbieter und bei Liontuning) aber billiger chinaquatsch die nur gelegentlich zünden (ja hab schon li nach re getauscht) bringts net X( X(
    Weis da jemand was? Vergleichbar mit Pasha-qualli :hm:


    ps.Suchen könnter euch abschminken denn da is pasha noch der no1 saler...aber das war mal ;( ;(


    Hab grad leider erfahren müssen das Pasha keine Xenonbrenner mehr verkauft .... ;( 8|
    Daher brauch ich ganz schnell ne Quelle aus der qualitativ hochwertige Xenonbrenner in 6000 bzw. 8000k sprudeln.
    Denn von dem China E-bay sch*** hab ich langsam genug: 3 sätze bestellt (Billiganbieter und bei Liontuning) aber billiger chinaquatsch die nur gelegentlich zünden (ja hab schon li nach re getauscht) bringts net X( X(
    Weis da jemand was? Vergleichbar mit Pasha-qualli :hm:


    ps.Suchen könnter euch abschminken denn da is pasha noch der no1 saler...aber das war mal ;( ;(



    Also ich hab jetzt sicher 5 mal Brenner bei Ebay bestellt, mind. 3 mal bei verschiedenen Anbietern und ich kann dir garantieren, das es die selben Brenner wie beim Pasha waren.
    Selbe Packung, selber Inhalt, nur Firmenaufkleber anstatt Mastertuning, dann jeweils von der anderen Firma.
    Die Brenner haben jeweils immer rund 25,- Euro gekostet.....


    Vielleicht solltest du mal dein Zündgerät überprüfen.....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • Kauf dir mal nen Satz bei diesem eBay Shop!


    Wirst begeistert sein!!!


    Hab schon viele (auch die von Pasha) getestet - alle sind gleich.
    Aber diese sind von der Lichtausbeute sehr viel heller - das können auch all die anderen bezeugen die dort auch schon bestellt haben.
    Würde nur noch dort bestellen ;)

  • Krze Zwischenfrage: Was kostet sone Xenon- umrüstng eigentlich?
    sind die Unterschiede wirklich so krass? ...dann würde ich nämlich zum Winter mal über ´ne Umrüstung nachdenken!

  • Hallo,
    von normalen H-Scheinwerfern auf Xenon, lohnt sich nicht, da zuviele Teile gekauft werden müssen.
    Damit es legal funktioniert

  • 2 x brenner 2 x steuergerät und fertig.


    damit es legal ist, noch 2 x wischwasser für scheinwerfer...


    bin mit mein alten clk auch ohne ausgekommen. hab xenon nachgerüstet und das wars. so oft kontrolliert aber nie probleme gehabt.

  • und das sind dann die, die die Anderen blenden und sich freuen selber was zu sehen.



    Das ist doch auch so ein weit verbreitetes Vorurteil. Richtig eingestellt, blendet das auch nicht mehr, als normales Halogenlicht. Und mal Hand auf's herz: wie viele Leute, die mit Halogen rumfahren, wissen gar nicht, dass ihr Fahrzeug so etwas wie eine Leuchtweitenregulierung besitzt? Packen den Passat Variant im Baumarkt mit Zementsäcken bis unters Dach voll und fahren dann mit Licht und ohne die Leuchtweitenrgulierung zu benutzen heim.


    Also richtig eingestellte Scheinwerfer und der Gegenverkehr wird auch nicht geblendet. Illegal bleibt's ohne die ALWR nichts desto trotz....


  • Kauf dir mal nen Satz bei diesem eBay Shop!


    Wirst begeistert sein!!!


    Hab schon viele (auch die von Pasha) getestet - alle sind gleich.
    Aber diese sind von der Lichtausbeute sehr viel heller - das können auch all die anderen bezeugen die dort auch schon bestellt haben.
    Würde nur noch dort bestellen


    Danke für den Tip werds dann demnäxt mal ausprobieren und allzu teuer sin die ja nu auch nicht ...TOP :thumbup:

  • Können kann man das schon, Legal ist es nicht weil Halogenscheinwerfer für Halogen und nicht für Xenon zugelassen sind.


    Kann man aber alles in der Datenbank (Xenon FAQ) nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!