gibt es denn für S210 ein Heckklappen rollo / seitenrollos ?

  • Hallo,


    weiß jemant ob es für den s210 (T-model) ein sonnenrollen für die heckklappe / seitenscheiben gibt ?


    und wenn ja hat jemant eine teilenummer für mich, bilder wären auch super :D


    gruss


    marcus

  • B6 669 1169 Fondseitenrollo, links, T-Modell 87€
    B6 669 1170 Fondseitenrollo, rechts, T-Modell 87€
    B6 669 1101 Heckrollo, mechanisch, T-Modell 111€
    B6 669 1303 Sonnenschutz, 3. Fenster links, T-Modell 55€
    B6 669 1304 Sonnenschutz, 3. Fenster rechts, T-Modell 55€

  • B6 669 1169 Fondseitenrollo, links, T-Modell 87€
    B6 669 1170 Fondseitenrollo, rechts, T-Modell 87€
    B6 669 1101 Heckrollo, mechanisch, T-Modell 111€
    B6 669 1303 Sonnenschutz, 3. Fenster links, T-Modell 55€
    B6 669 1304 Sonnenschutz, 3. Fenster rechts, T-Modell 55€



    kommst aber leider etwas spät....... nicht mehr lieferbar....(ist aber nur meine info..... )

  • hallo,


    danke für eure schnellen antworten.


    wenn die rollos nicht mehr lieferbar sind wäre ja sehr schade.


    hat den jemant ein bild wie die rollos , besonders das heckrollo ausschauen , besonders die befestigung würde mich interessieren.


    brauche ich denn dan noch eine neue heckklappen verkleitung / türpappen oder muss ich das dann irgentwie ausarbeiten.


    gruss


    marcus

  • Schade, das die Seiten Rollo´s nicht mehr leiferbar sind. Hätte auch welche benötigt :(

  • hallo,ich habe mir gerade alle 5 rollos besorgt,da ich bei mb in mainz arbeite,hatte ich die möglichkeit mir diese rollos in ganz deutschland zusammen zusuchen,ich habe etwas im sikos program gestöbert,und habe in koblenz/türingen/ usw.die teile besorgt,aber beim hinteren seiten scheiben rollo mit der nummer b66691304 das in ganz deutschland nicht mehr verfügbar war,habe ich auch im sikos mal im ausland geschaut,und siehe da ich habe in basel(schweiz)bei einem mercedes partner noch eins gefunden,der mir das per ups zugesendet hat.bin jetzt mal gespannt,wenn die sachen diese woche eintrudeln.


    Wer noch rollos möchte,der soll bei seinem freundlichen mal die nummern durch das sikos jagen,da sind in ganz deutschland noch einige restgestände am lager,und die b66691304 die in deutschland garnicht mehr verfügbar ist,bekommt mann aber noch in italyn usw.mann kann im sikos die länderkennung ändern,und im ausland liegen die teile noch jede menge,nur zur info.



    gruß

  • hollo,


    wollt nur mal wieder berichten ...


    habe mir die seitenrollos für die hinteren türen besorgt , und ich bin etwas genervt von den teilen. als erstes fehlen vorne um die 15cm so das das fenster nicht komplett dicht ist. aber was am meisten nervt, das die rollos oben an das fenster gehangen werden und man so die fenster eigentlich nicht mehr aufmachen darf wenn das rollo einmal ordentlich hängt , ich hasse es.


    hat denn jemant schonmal ein paar haken gebaut damit man das rollo oben einhängen kann, bin echt am überlgen das ich mir da was baue, weil so wies jetzt ist gehst nicht.


    ich bin bis jetzt nur die rollos vom bmw e34 oder e32 gewohnt , dort sind die rollos ordentlich in die türverkleitung integriet und werden oben mit haken befestigt , aber was mercedes da verkauf ist echt mist.


    gruss


    marcus

  • Hm, ich kann mit meinen orig. Rollos die Fenster Auf und Zu fahren, ohne irgendwelche Probleme mit der "ordentlichen Hängung" zu haben.
    Da fehlt in den Rollos bei den Haken extra etwas mehr Material, damit die Haken mitgleiten können beim Fensterfahren.
    Und wenn du das Fenster komplett runterfährst Klappen die Haken weg und du kannst das Fenster ohne Rollo schliessen.
    Der einzige Nachteil den ich bemerkt habe ist, dass durch die Haken in der Fensterdichtung diese nicht mehr 100%ig Dicht ist, merkt man aber nur bei der Wagenwäsche.


    Die Rollos von BMW finde ich auch Edler, aber Mercedes war damals halt ein wenig Grobschlächtiger. :D

  • ja ich weiß es gibt schlimmers :D


    aber manchmal nervts schon wenn ich (ober meine beifahrerin) mal ausversehen auf den fensterknopf für hinten drückt und dann das rollo beim runterfahren verrückt und beim hochfahren der scheibe nicht mehr perfekt sitzt.


    ich brauch dann immer ewig bevor ich das rollo ausgerichtet habe das es wieder perfekt sitzt und nicht irgentwo knicke oder falten hat. hab die teile neu geholt aber perfekt straff sind die trozdem nicht. und richtig blickdicht sind die auch nicht ,wenn ich von außen davorsteh kann ich immer noch etwas durchschauen , naja wenn man einmal die bmw rollos gewohnt ist kann man sich eben schwer mit was schlechteren zufrieden geben.


    wo wir gerade dabei sind. ich will mir noch das rollo für die heckklappe (t-kombi) holen und suche noch bilder wie das rollo unten befestigt wird , und werden beim heckrollo die oberen haken angeschraubt oder wird das wieder nur irgent wie gesteckt . wäre super wenn jemant noch bilder hätte .


    gruss


    marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!