E 55 Kombi (w 210)wer wie was,wieso weshalb warum....

  • Hallo liebes Forum,



    ich bin auf der Suche nach einem E 55 Kombi und vielleicht könnt Ihr mir sagen,worauf man gerade bei diesem Typ speziell zu achten hat,ist für mich totales Neuland.Ich bitte einfach mal um alles,was euch dazu einfällt.


    Danke,


    Gruß vom Schaf

  • füttere mal doe suchfunktion mit dem stichwort "rost" ;


    ist zwar kein spezifisches 55er problem , aber generell wichtig ALLE neuralgischen punkte des S210 zu kennen...


    ansonsten gilt der M113 (so die motorenbezeichnung ) als standfest.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M_113


    das du bei nem AMG tiefer in die tasche greifen musst ( stichwort bremsen , etc.) als bei nem "normalen" 210er, versteht sich von selbst...


    ps. derzeit wird im mobile ein sehr günstiger S210 angeboten (unter acht riesen) ;


    FINGER WEG ; irgendwas stimmt mit dem wagen nicht ; wirkt sehr zusammen geschustert!

  • Meine Meinung:
    Besondere Kosten beim 55AMG beschränken sich auf die Bremsanlage, Auspuffanlage und die Zündkerzenaktion.
    Sonst ist er identisch mit den anderen W210.
    Der 55AMG besitzt eine geringere Reparaturanfälligkeit/Reparaturkosten als ein 320cdi.


    Wichtig ist eine klare Fahrzeughistorie und das erste Gefühl nach einer Probefahrt.



  • ihr meint bestimmt den hier.....


    mobile-link



    es muß nichts bedeuten das was an der karre faul ist....


    naja wer kaufen will wird schon wege und mittel finden um die richtigkeit der ausstatung bei der daimler AG nachzufragen(bissel nachforschung betreiben). ;)




    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!