S-Tonne, Mittelarmlehne, Deckel "abgebrochen"!!!

  • Hallo Zusammen;


    brauche mal Eure Hilfe, bei Schwiegermonsters :D 220'iger S Klasse ist der Deckel der MA "abgebrochen" :rolleyes: :hm: 8| ... :undwegg:


    Welche Teile müssen ersetzt werden? Übersteigt der Wert der Teile den Restwert des Wagens, Bj. so um die 2K, +/- ..., hat evtl. jmd. "sowas" noch zu liegen ?!?!?! :w00t:


    Ist ziemlich wich, ... äh, eilig, also dringend, ... :D


    Also, wer was weiss, her mitter Info !!! :cursing:


    :undweg:


    Ach ja. Pics:




  • Scharnier ist gebrochen, ... wenn das originale nicht hält, dann das geklebte erst recht nicht, ... ;(

  • Das Problem wird sein, das es nicht der Deckel ist, den du neu brauchst sondern das Unterteil :(



    Ich würd das Scharnier öffnen und das Plastezeug kleben nachdem du es mittels Bohrer und verstiftung verstärkst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na wer weiß was die gute Frau damit angestellt hat, bestimmt aufgemacht und dann nach hinten gedrückt, dabei dann abgebrochen.


    Jetzt sagt se "habs nur aufgemacht" :D

  • Na wer weiß was die gute Frau damit angestellt hat, bestimmt aufgemacht und dann nach hinten gedrückt, dabei dann abgebrochen.


    Jetzt sagt se "habs nur aufgemacht" :D


    Das befürchte ich auch, ... X(

  • @theropode


    nimm doch einfach ein kleines möbelschanier ;
    gibt die doch sowohl messingfarben , als auch in schwarz.


    wir haben mal den MAL-kasten in nem S202 (prinzipiell ja das gleiche) repariert.
    (ich meine in erinnerung die maße 15x20mm zu haben)
    einfach mit nem 2K-kleber eingeklebt und ins unterteil mit den schrauben des schaniers (waren ca.5mm lang) verschraubt.


    hielt bombig

  • Klebs mit Terocal / Teroson wie das Zeug heisst - is son Karrosseriezeug was die in Werstätten benutzen ;
    Hält Bombe ;


    Aber aufpassen - nach 10 Minuten wirklich Bombenfest und na ja was soll ich sagen :
    Finger waschen nich vergessen ;


    Das Zeug geht sonst nie wieder ab und stinkt abartig ;


    8)

  • Schaniere schon mal ne gute Idee, mal zerlegen und gucken, ob genügend "Fleisch" für die Schrauben vorhanden ist, ... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!