Bilder W211 18 zoll Bereifung , us stoßstangenleisten

  • Hey habe ein W211 Elegance (nicht tiefergelegt) möchte mir gerne 18 Zoll Alus draufmachen.


    jetzt frage ich mich wie das aussieht? Hat jemand einen "unverbastelten W211" ohne Tieferlegung mit 18 Zoll bereifung?


    Optimal wäre 245/40 R18 vorne und Hinten .


    könntet ihr mir ein paar Bilder schicken?


    +++++++++++++


    noch am rande hat jemand us st0ßstangenleisten im Keller liegen die er net braucht und verkaufen möchte ? mit PDC Löchern




    MFG Cro_Hunter :c010:

  • Schau dir doch einfach mal einen originalen 211er mit den Sportpaketrädern an. Die sehen gut aus und sind 18". Würde dir allerdings mindestens die Höhe des Avantgarde ans Herz legen, wenn die Kiste zu hoch ist, wirken die schönsten Räder nicht. Muss ja nicht immer sacktief sein, aber zu viel Platz im Radhaus ist einfach kontraproduktiv, kann man sich das Geld für die Räder schenken ;)

  • ich kann dr.Taxi nur zustimmen
    ich hab` vo 8,5X18 und hi 10X18 ohne tieferlegung.
    sieht scheiße aus. Muß unbedingt zumindest etwas tiefer
    Gruß Michael

  • Eine leichte Tieferlegung ist muss, ohne kommen die Felgen nicht zur Geltung....


    haben gestern einen W211 mit 40/40 H&R runtergeschraubt und 18 Zöller vom W221 montiert.....demnächst gibts noch 10mm Scheiben pro Rad und gut ist....
    Die Felgen sehen live richtig gut aus, schöne Elegance Optik und die Tiefe ist dezent...







    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • Ihr habt recht !


    Deshalb habe ich gefragt .


    Muß den Wagen Tieferlegen.


    @Dr Taxi : wie Tief istAvangard :? muß ich da nur die Federn kaufen?

  • Bin jetzt beim 211er nicht so bewandert, aber ich vermute mal, so viel anders als beim 210er wird's nicht sein, also sollten die Federn vom Avantgarde reichen. Wenn's beim 211er noch diese tollen Gummis gibt, würde ich zusätzlich noch 1er Gummis an der VA verbauen, dann sollte die Fuhre ganz ordentlich dastehen.



    Alternativ nimmst die 35mm Federn von H&R, damit kommt er 35mm runter, das sollte ebenfalls langen, ist dann wahrscheinlich nur minimal tiefer als Ava und ich finde, du hast den Vorteil, dass die Tieferlegung eingetragen ist (Klar, Ava braucht man nicht eintragen lassen, aber dann mach dem Bullen in der Kontrolle mal klar, dass das alles Serie ist ;) ).

  • Zoran


    hammer Bilder ! das vorher Bild sieht gut aus !



    kann halt meinen net tiefer Legen weil ich nach Kroatien fahre und da auf unbefestiften Straßen unterwegs bin (Schotterweg)


    das soll net heißen das Kroatien nur unbefestigte Straßen hat. Sondern unser Haus ist in einem Waldstück und da gibt es halt


    kein Asphalt .



    Also wird nächstes Jahr (leider muß ich so lang warten) in Felgen und Ava Ferndern investiert.



    THX MFG CRO_HUNTER :cool: :cool: :cool:

  • Meiner ist ja noch bissl tiefer wie Zoran seiner und ich fahre regelmäßig auf Schotterwegen, geht ohne Probleme!
    Bin auch noch nie aufgesessen ausser in der eigenen Hofeinfahrt :D



  • Jebem ti Kolac, was willste mit so einem Hochhaus in Kroatien, da lachen sich auch die im Dorf kaputt!!! :D
    Der Schwarze oben ist aus Livno und auch im Bergdorf zu Hause...


    Und jetzt guck mal wie der Durandula nach Kroatien fährt:



    Da haste übrigens auch die US-Leisten in weiss, wolltest ja auch Bilder haben...


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • Hammer Optik


    Hab vor dem W211 ein W202 gefahren Esprit mit 225/45 R17 und (Werkstieferlegung 15 mm Net viel )
    und da hab ich schon den Mittleren Teil des Weges mit meinem Unterboden berührt.



    Wo ist das?
    Da fahr ich locker über das Gras.... z)


    Bei mir im Dorf siehts auch nicht anders aus...



    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    Einmal editiert, zuletzt von Durandula ()

  • Das war nur ein Beispielfoto !


    Mache Fotos im Juli wenn ich im Urlaub bin OK



    1 Haus in Strigova (Cakovec )


    Wohnung in Zagreb ( Zentrum )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!