C63 AMG Felgen auf W211

  • Servus Leute,


    mir gefallen die Felgen auch sehr gut. http://cgi.ebay.de/C63-AMG-Alu…fen_2&hash=item3f002e238a
    Ist mal was ganz anderes, was ich auf dem W211 so noch nie erlebt habe.


    Hat jemand schon mal überlegt, diese auf den W211 zu montieren? Bzw. könnte Sie jemand mal auf den W211 faken. Würde mich mal interessieren. Von den Daten her dürfte es ja keine Probleme geben. ET 45 mit 8J & 9J kein Problem.



    Danke vorab



  • Wirst du auf einem W211 auch nie erleben, weil die Schraublöcher zu eng sind....M12--->M14
    Höchstens mit einem Adapter, weiss aber nicht wie dick der sein muss, das könnte dann zu eng werden...
    Die Reifengröße ist übrigens auch falsch....


    Es gibt ähnliche Felgen vom CLS/SL, heißen AMG Styling V, guck mal nach denen!!


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    Einmal editiert, zuletzt von Durandula ()

  • w204 hat auch M14 Radschrauben, das ist nicht das Problem. Ob Du an den Reifen Freude haben wirst, wag' ich zu bezweifeln.

  • Die vom SL gibt es leider nur in 18 Zoll. Gut danke für die Information vorab. Ich schaue mich mal weiter nach den CLS 63 AMG Rädern. um. Komme an Nachbauten für 800€ Made in Germany rann. Wer interesse hat, soll sich melden, dann machen wir eine Sammelbestellung.

  • Diese Reifen sind gleich wie die Sunny oder Wanli, alles Mist hoch 3!!


    Da bezahlst du für reifen und musst sie dann trotzdem runternehmen und wegwerfen obwohl noch genügent Profil drauf ist!


    Würde den mal anfragen was er ohne Reifen will, vorausgesetzt sie gehen auf dein Auto!

  • Es geht nicht um den Felgensatz, war nur ein Beispielbild. Habe ein anderes Angebot im Auge. Habe aber gesehen, dass die ET 45 sind und die von der anderen Auktion ET 54. Kann das sein ?

  • Wenn die Felgen größe passt ist es wichtig ob die Traglast ausreichend ist. Die Maße sollten passen, wobei ich mir bei der ET nicht sicher bin , aber da kann man zur not auch noch scheiben nehmen. Reifengröße passt vom C63 glaube ich nicht. Die vom CLS sollen passen , also auch die Reifen ... sind dann aber fast bündig mit den Kotflügel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!