Fahrwerks Probleme

  • Hi Leute,
    Ich hab ein problem mit meinem Fahrwerk.Ich hab einen 99iger 270 CDI Kombi.Verbaut sind 35mm H&R Federn und gekürzte Dämpfer vorne.
    Diese verhalten sich auf gerader Strecke sehr schwammig.Hat da jemand einen tipp für mich was ich tun kann?


    LG Blaecker 8)

  • Das hab ich mir auch schon gedacht mit den Dämpfern.Hoffe aber nicht das der Wagen dann wieder höher wird.


    Danke

  • Das hab ich mir auch schon gedacht mit den Dämpfern.Hoffe aber nicht das der Wagen dann wieder höher wird.


    Danke



    Dämpfer haben keinen Einfluss auf die Fahrzeughöhe.



    Aber was heißt denn "auf grader Strecke schwammig" ? Können die Dämpfer sein, kann aber auch nahezu jede andere Fahrwerkkomponente sein...

  • Ich meine auf gerader Strecke ist er ziemlich weich und recht instabil.Hatte vorher KAWs drin und da war alles super.Nur sind mir diese zu sehr abgesagt und beim Bordstein befahren haben die Dämpfer oft durchgeschlagen.
    Aber wie gesagt in den Kurven liegt der Wagen gut und ruhig auf der Strasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!