Ne Runde Mitleid bitte....

  • Lässt du den umbringen??? Dann lass es auch wie ein Unfall aussehen... Tut mir Leid um deine Lotte...

  • sieht in Natura wesentlich schlimmer aus als auf den Bildern.... :(
    War echt nen Traumwagen. Laufruhe pur, wenig Verbrauch, genug Dampf und ausreichend Platz.
    Und ausnahmsweise mal ohne die typischen Macken.

  • Lässt du den umbringen??? Dann lass es auch wie ein Unfall aussehen... Tut mir Leid um deine Lotte...

    ich glaub den Job übernehm ich persönlich... der kommt morgen mittag rum und will sich entschuldigen.
    Nen 20jährigen, der die Strasse mit nem Seat Ibiza hochgeknallt ist. Angeblich etwas über 2 Promille lt. den Grünen.


    Ich würd den echt gern wieder aufbauen. Muss heute erstmal den Reserve 190er anmelden um mobil zu bleiben.
    Aufbauen kann man den bestimmt wieder. Ist halt nur ne Preisfrage.

  • Schlag den so lange mit seinem Suffschädel auf dein Auto, bis alle Beulen raus sind... Ich hoffe, seine Karre war wenigstens versichert...

  • Schlag den so lange mit seinem Suffschädel auf dein Auto, bis alle Beulen raus sind... Ich hoffe, seine Karre war wenigstens versichert...


    Mit der Versicherung von dem hab ich telefoniert. Die haben alles erstmal aufgenommen und wollen Schadensmeldungen per Post rausschicken. Ich schätze mal eh das die sich das Geld von dem zurück holen bei dem Alkoholpegel. Der Typ wohnt auch noch 2 Häuser weiter hehe

  • wird ein nettes sümmchen werden allesdings kanns auch schon ein totalschaden sein

    ist auf jeden fall ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat die Lotte noch gegen nen Lupo gedrückt. Hab noch ne fette Beule im Seitenteil hinten und hinten die Stoßstange gerissen usw.
    Wird nen 3 stelligen Restwert geben und dann kann man schauen was man macht. Da brennt einem echt das Herz wenn man sowas sieht.

  • Da erstmal egal ist, WER das Fahrzeug gefahren hat, die Haftpflichtversicherung gilt für das Fahrzeug, nicht für den Fahrer, hast du mit dem Vollarsch nichts zu tun... Seine Versicherung bezahlt deinen Schaden und holt sich die Kohle von dem zurück... Du musst nur aufpassen, das der Lupo sich seinen Schaden nicht von deiner Versicherung bezahlen lässt, dann würdest du zusätzlich zum erlittenen Schaden noch gestuft werden...

  • Da erstmal egal ist, WER das Fahrzeug gefahren hat, die Haftpflichtversicherung gilt für das Fahrzeug, nicht für den Fahrer, hast du mit dem Vollarsch nichts zu tun... Seine Versicherung bezahlt deinen Schaden und holt sich die Kohle von dem zurück... Du musst nur aufpassen, das der Lupo sich seinen Schaden nicht von deiner Versicherung bezahlen lässt, dann würdest du zusätzlich zum erlittenen Schaden noch gestuft werden...


    da brauch ich mir keine Gedanken machen. Die Eigentümerin von dem Lupo hat auch schon mit der Versicherung von derm Verursacher telefoniert. Das geht alles auf deren Kappe. Die Polizei hat ja bereits im Unfallbogen bestätigt das der Gesamtschaden von dem Typen verursacht wurde.


    Nicht auszudenken was passiert währe wenn der 2 Stunden später hier hochgerast wär. Hier spielen sehr oft Kids auf der Strasse rum oder die älteren Leute die mit den Hunden spazieren gehen.

  • Immerhin scheints ja nen Verantwortlichen zu geben, von daher kein Grund zum aufregen, oder?


    den gibt es zum Glück. Hat auch selbst die Polizei angerufen und auch alles zugegeben. Von der Schadensregulierung her mach ich mir keine Gedanken.

  • Glück im Unglück für dich!


    Schade um den Wagen-aubauen wird bestimmt eine lange Geschichte bei dem großen Schaden.
    Vorschlag: kaufst dir wieder einen ordentlichen VorMopf und nutzt deinen alten vorerst als Teilespender und verkaufst den Rest später.


    Es kommt jetzt bestimmt auf ein ordentliches, nicht übertriebenes Gutachten an.


    Anwalt auf jedenfall einschalten und den Schädiger bloss nicht kleinhauen; dann kannst du bestimmt mehr bezahlen, als wie seine Versicherung dir bezahlen sollte.


  • den gibt es zum Glück. Hat auch selbst die Polizei angerufen und auch alles zugegeben. Von der Schadensregulierung her mach ich mir keine Gedanken.



    Dann ist er schonmal besser als die meisten anderen, in einer solchen Situation.


    Aber nichts desto trotz mein Beileid. Wenn du wieder aufbaust, ich hätte noch ne schicke AMG Front 8)

  • Von mir auch herzlichstes Beileid! Möge er in Frieden ruhen.
    Sowas ist immer mit Stress, Ärger und Rennerei verbunden....
    wenn Du es geschickt anstellst kannst Du jedoch mit einem schönen Plus aus der Sache rausgehen. :cool:
    Such Dir auf jeden einen guten Gutachter!


    Nicht auszudenken was passiert währe wenn der 2 Stunden später hier hochgerast wär. Hier spielen sehr oft Kids auf der Strasse rum oder die älteren Leute die mit den Hunden spazieren gehen.


    Think positive, besser (D)ein Auto hat diesen Vollpfosten gestoppt als ein 6 Jähriger...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!