S210 Niveau gegen Gasdruck?

  • Conny, hast du bei dir die Lorinser Dämpfer drin?


    Ja ist der Lorinser Komplettmist drinne.
    Werde mich mal im Winter und diese Dose kümmern.
    Soweit ich das gesehen habe muß man beim Umbau auf ein richtiges Fahrwerk auch die unteren Träger wegnehmen,
    aber bin mir nicht zu 100% sicher. :winke:

  • War sagst du im vergleich zu normalen Niveau Dämpfern? Verhalten sich die Loris besser?


    Brauchst ja einfach nur Den Federlenker von der Limo verbauen und schon können normale Dämpfer verbaut werden...

  • Hi,


    bei Koni Technik konnte auch keiner helfen.:(


    Nun weiß ich natürlich wieder nicht was ein Federlenker ist aber du meinst wenn man den umbaut paßt jeder Dämpfer rein?


    Das wäre super, dann brauchte ich ja gar nichts passendes mehr suchen 8)


    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort der diese Aktion schon hinter sich gebracht hat.....

  • Könnte mir dann aber auch vorstellen, dass die HA des Kombi abgelastet werden muss, da sie Dämpfer von der Limo nicht für die Traglast ausgelegt sind :hm:


    Also gesetz dem Fall, es soll getüvt werden, was normal Vorschrift ist ;)

  • Hatte schon mit dem Tüv gesprochen, soll alles so OK sein, umbauen und fertig is.....


    Naja, wie es denn tatsächlich später bei der HU abläuft weiß man natürlich nicht..

  • @ moeldi: Solltest du kein Fahrwerk finden dass nach einem erfolgreichen Umbau von Hardware (was Esel angesprochen hatte) ein Teilegutachten erstellen will dann meld dich bei mir.
    Ich hätte evl. noch ne Adresse ;)

  • War sagst du im vergleich zu normalen Niveau Dämpfern? Verhalten sich die Loris besser?


    Brauchst ja einfach nur Den Federlenker von der Limo verbauen und schon können normale Dämpfer verbaut werden...


    Christian, ich weiß nicht wie sich die Lorie's gegenüber den normalen Dämpfern verhalten.
    Hatte schon immer das Lori Fahrwerk verbaut und nur einfach 2007 die neuen Dämpfer rundrum ausgetauscht.

  • Aber wenn man den Tee nicht als Lasttier nutzt und somit diese Funktion nicht braucht - wieso nicht ausbauen?
    Hätt ich nen Kombi ( :D :D ) wären die schon draußen.
    Kannst ja kein richtiges und sportlichen Fahrwerk verbauen wegen dem Zeug - zumindest HA nicht.

    Beim W124 gab es z.B. von AMG Niveau Federbeine mit einer anderen Kennlinie im Vergleich zu den normalen oder Sportline Federbeinen.
    Ich denke, dass es beim W210 nicht anders ist ;)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ehe noch mehr in uralten Threads antworten:


    ZU

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!