Andere Handyschalen für Freisprecheinrichtung möglich?

  • Hallo!


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines E220 CDI T BJ2001 Avantgarde mit Freisprecheinrichtung bzw. Autotelefon für Nokia 6110 Modelle. Könnt Ihr mir sagen, ob es dafür andere Schalen gibt um neuere Modelle, z.B. Nokia 6300, anzuschließen und zu nutzen? Laut meinem Freundlichen wohl nicht, aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen oder andere Erfahrungen.


    Vielen Dank vorab.


    MfG

  • Hallo,
    Wenn es eine MB - Telefonanlage ist, also wenn du diese über das Lenkrad bedienen kannst und im Display ewas vom Telefon steht, dann ist es eine Originale.
    Sollt dieses der Fall ,sein gibt es ein Bluetoothteil dafür.
    Gruß
    Jürgen :D

  • Es handelt sich um eine originale FSE von MB, die ich über das Lenkrad steuern kann und im Display sehe ich auch die Aufforderung ein Handy einzulegen oder den PIN einzugeben.


    Wie funktioniert das mit dem Bluetoothteil? Ersetzt das das Alte? Kann man dann immer noch übers Lenkrad bedienen? Was kostet das ca.?


    Danke vorab.


    MfG

  • Hi,
    Das Gerät ist ein ViseeO MBU 1000. Kostet ca. 160€ und ist ein Bluetooth Empfänger.
    Such einmal bei Google.
    Gruß
    Jürgen :)

  • Das hört sich ja echt super an. Und laden kann ich das Handy ja zu Hause in der Ladestation.


    Muss mal gucken, dass ich sowas günstig bekomme.


    Vielen Dank!

  • Oder halt per Zigarettenanzünder ;)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!