Kosten Gummitausch

  • Sers,


    ich mal wieder.


    hab mir heute morgen 1er Gummis für vorne besorgt (Momentan 4er verbaut).
    Nun hat aber keine Werkstatt meines Vertrauens einen Federspanner, geschweige denn den passenden von MB.
    Frage, was kostet der tausch der Gummis bei MB direkt? Hat das der eine oder andere schon dort machen lassen?


    Gruß :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Ohne es zu wissen: zu viel :D




    Gibt's keine freie Werkstatt, die sich auf MB spezialisiert hat, in deiner Nähe? Ansonsten mein Standart-Rat: frag einen Kutscher, wo die hingehen, die Taxibuden haben so'n Ding garantiert und nehmen nur einen Bruchteil von dem, was MB will ;)

  • Mahlzeit,


    hier in Berlin gibt es eine Taxiwerkstatt die den Federspanner auch verleihen, guck mal bei Dir im Kreis nach einer solchen Taxiwerkstatt. Anderenfalls hat jeder gute Reifendienst einen im Sortiment. Der Austausch der Gummis wird wahrscheinlich so um die 50€ kosten.


    Natürlich kannst Du auch zu MB gehen, aber deren Preise sind in der Regel jenseits von gut und böse.


    Gruß

  • Von dir nach Larshausen ist es nicht so weit, da gibts den Gummiwechsel für Wenig Geld und viel Spaß (Larshausen.de)





    Zu der Überschrift:



    Wenn der Gummi geplatzt ist, wirds extrem teuer :) - Sorry

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da hat der Orba recht fahr nach http://www.Larshausen.de und lass den Lars ran, das haben wir grad erst bei meinem gemacht, 4er auf 1er gewechselt!!! Und nun isser schon so tief das die gute E bei der Tiefgaragen Einfahrt kratzt :rolleyes: mir reichts und nun stehen die Räder gut im Radhaus hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!