Samsung SGH-J700 im W211

  • Hallo Forum,


    nun also die in meiner Vorstellung schon angekündigte Frage: ich besitze ein Samsung SGH-J700 Handy. Dazu gibt es weder bei MB noch bei Samsung eine passende Handyschale. Kann man das Handy trotzdem an das Comand anbinden ? Ich bin in solchen Sachen ein absoluter Neuling. Was macht so eine Handyschale genau ? Sorgt sie nur für den "stabilen Sitz" oder findet da drinnen auch eine Signalverarbeitung statt, d.h. ist da irgendwelche Elektronik drin ? Wenn nein, müßte eine Kabelverbindung vom Handy zum Anschluß in der Armlehne doch reichen ? Aber, woher nehmen ?


    Meine Frau hat ein Nokia N97mini, dazu gibt es auch eine Schale, die finde ich aber utopisch teuer. Neu kaufen werde ich die also auf keinen Fall, dann bliebe diese Sonderausstattung meines neuen W211ers also auf immer ungenutzt.


    Wer kann mir ein paar Tips geben ?


    H.

  • eine aktive schale lädt das handy und hat Anbindung zur GSM Antenne
    Eine Passive ist einfach nur da damit es hält


    War da nicht mal was mit Comand und BT Kopplungen das es auch so geht ? mit Sim access freisprechen usw ?
    Bin mir nicht so sicher

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!