e 55 amg 1996?

  • Hey hab mal eine frage habe einen e 55 amg gesehen erstzulassung 1996? Gabs die 1996 überhaupt schon im Internet habe ich keinen einzigen mit Baujahr 1996 gefunden, vllt könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß

  • Hey gabs 1996 schon einen e 55 habe nämlich einen gesehen für den ich mich sehr interessiere, bin mir aber nicht sicher, weil ich im internet keinen einzigen e55 mit baujahr 1996 finden konnte, echt oder nur fake?


    gruß

  • gab es nicht ;
    der 55er kam 98 (motorengeneration M113)


    96 gab es nur den E50 , motorengeneration M119 ; der wurde bis 97 produziert

  • ich versteh dein problem nicht ;
    es steht doch deutlich in der überschrift E420 , die leistung mit 205kw entspricht auch der eines E420...


    was sich hinten einer drauf pappt ist doch sein problem.


    da brauchst du auch kein baujahr recherche lostreten , sondern nur den text des inserates lesen

  • weil er ein volltrottel ist und es sich nciht eingestehen kann sich einen e55 nicht kafuen zu können


    sowas ist peinlich! Anders wäre ein E200.


    EDIT: zu langsam.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • naja , nen 55er zu kaufen ist ja kein problem ; soweit klafft ja der spalt in der anschaffung nicht...


    mit dem unterhalt sieht es da anders.


    aber lass ihn doch ; ich finde die diskussion darüber trotteliger und rege mal an , das ding hier zu zu machen , bevor es ins tiefenpsychologische abdriftet, warum jemand per typenschild den hubraum erhöht...


    als nächstes kommt die theorie , er hätte nen kleinen penis.

  • ohh machst einen auf millionär oder wie? Bist ja n ganz cooler :streichel:


    mich hat das nur irritiert und weil ich keine ahnung habe bin ich in dieses forum gegangen, volltrottel ,wenn du eben nich normal antworten kannst wie andere dann halt deine große klappe.


    Will mich nur darüber informieren wieso das da drauf steht wo ist das problem??

  • ohh machst einen auf millionär oder wie? Bist ja n ganz cooler :streichel:


    mich hat das nur irritiert und weil ich keine ahnung habe bin ich in dieses forum gegangen, volltrottel ,wenn du eben nich normal antworten kannst wie andere dann halt deine große klappe.


    Will mich nur darüber informieren wieso das da drauf steht wo ist das problem??


    erst einmal verstehe ich nicht , warum du mich hier persönlich angreifts;
    ich hab dir als erster hier vernünftig erklärt,wie es sich mit den motoren und deren erscheinung verhält...
    (das hättest du auch ergoogeln können)
    zweitens ist das thema des schilder-tunings von anderen usern erläutert worden ;


    mein statement dazu war, dass es vollkommen im ermessen des vorbesitzer liegt/lag , warum er das getan hat.


    mein anregen den thread zu schliessen , ergab sich daraus , das der kern beantwortet wurde und es nur abdriftet in eben das niveau , welches du an den tag legst...


    es steht weder dir als neuling (geschweige denn auch eines etablierten users) zu mich als trottel , obercoolen , etc, zu betiteln ;


    im gegensatz zu dir , bin ich etliche jahre dabei , und ein teil der hiesigen user wird mit sicherheit bestätigen , dass MEINE posts in der regel sehr hilfreich sind.


    ich für meinen teil , würde es sehr begrüßen , wenn einer der moderatoren deinen account ob deines verhaltens löscht.


    danke

  • Man könnte freundlicher Antworten finde Ich auch, der junge ist noch jung wo ist das Problem, du Mephisto hast vielleicht bisschen ahnung von Autos und der junge halt nicht!! :kopfklopf:

  • das geht nicht an dich, entschuldigung das ging an den anderen über dir mit seiner sehr sehr intelligenten antwort, bitte nicht falsch verstehen.


    sprich an 99desert99 nicht an dich mephisto, dir bin ich sehr dankbar für die offenen und hilfreichen antworten.

  • ...von meiner seite schon ...


    ich kann dir , spitza , nur den rat geben etwas weniger impulsiv zu reagieren...


    es macht explizit als neuling nicht gerade nen guten eindruck , wenn man meint zuviel testosteron zu haben und hier langjährige user anpisst... :AuAu :AuAu :AuAu


    der user 99desert99 hat auch nicht DICH , sondern den typenschild-faker angestrullert ; also war deine reaktio total überzogen.


    klär das mit 99desert99 , und gut ist. 8)


    dann mache einer der werten mods das hier zu , du spitza stellst dich in nem neuen thread anständig vor , und mir fangen von vorne an.

  • nein gab es nicht, vorher war es der E50 und dann mit einzung der neuen Motoren kam der E55 97/98

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • ach ja nebenbei erst jetzt gesehen


    Einmal fragen reicht

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!