Ruß-Partikelfilter

  • weiß jemand Bescheid ob es für mein Fahrzeug inzwischen einen Nachrüstsatz (Ruß-Partikelfilter) gibt . Ich hab den w210 K mit Euro 2 300TDT und somit nur die rote Plakette. Von Twin-Tec gibt es bisher noch nichts. Da das Fahrzeug noch in einem Top Zustand ist und erst 130 000 km gefahren hat, würde ich ihn gerne Nachrüsten. Weiß mir da jemand einen Rat um an die grüne Plakette zu kommen ?

  • Ich hab erst vor kurzem hier (http://www.w124-freunde.com/index.php?page=Portal) einen Thread gelesen, wo jemand in seinen W124 300TD einen Partikelfilter mit TÜV-Eintragung nachgerüstst hat und damit auf eine grüne Plakette gekommen ist. Ich glaub das Teil hat aber 1600,- gekostet!!! :radab:
    Benutz doch mal die Suchfunktion im W124-Freunde Forum vielleicht kriegts du die Firma raus.

  • Hallo Forum , ich bin auf der suche nach interessenten für die Euro 2 Turbodieselmodelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte meldet euch bei mir .

  • Hey,


    Deissler-Umwelttechnik bieten aktuell die Filter für alte Benzen an. Aber es scheint Lieferschwirigkeiten zu geben...


    Der Preis liegt auch sehr sehr hoch...


    grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten,
    dazu hab ich auch noch einen Tipp... aber ich suche Interessenten für TURBODIESEL Euro 2 die bekommt man nicht beim Deissler und auch nicht dei anderen .
    Also Interessenten bitte meldet euch :)

  • ich glaube nicht, daß er Lösungen sucht sondern eher eine Lösung hat welche er wohl anbieten möchte

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Ich habe auch eine Lösung für sein Problem. Bei Ihm scheint das "!" zu klemmen...
    Ich kann ihm günstig ne neue Tastatur anbieten...


    Eventuell sucht er auch nur interessenten, um eine Firma davon zu überzeugen, dass es sich lohnt solch einen Filter zu entwickeln und zu produzieren....

  • Meine Tastatur ist völlig in Ordnung. In der Tat ist es so ,dass ich Interessenten suche für einen solchen Filter . Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
    Wie jeder weiss gibt es für die Turbos keine Filter und da ich in letzter Zeit ein paar anfragen hatte suche ich noch nach Interessenten.
    Also schon eine ernsthafte Sache .
    Ich habe auch Erfahrungen durch ein anderes DPF Projekt und weiss daher dass es sich nur lohnt wenn im Vorfeld klar ist dass auch genügend Interesse besteht.
    Also wenn Ihr interesse habt dann meldet euch einfach bei mir.
    Wie gehabt grüne Plakette für jetzt rote ..


    ....Falls noch jemand einen Filter einbauen möchte Saugdiesel D3 Euro 3 -Bj vor 2001 sollte mich auch kontaktieren.
    Grüße ,
    Dominique

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!