500er kauf Ratschläge

  • hallo wollt fragen ob mir einer sagen kann ab wann das 7gang getriebe verbaut worde

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • DAS hier ist sehr informativ - vielleicht steht da auch was übers Getriebe drin.


    Wenn ich ein Auto suche les ich mir immer zu allererst Wiki durch ;)


    Zitat: "Die ersten Modelle waren optional mit einer Fünfgang-Automatik, ab dem Jahr 2004 auch mit der neuen Siebengang-Automatik 7G-Tronic erhältlich, die erste dieser Art. Sie bietet mehr Fahrkomfort wegen der zügig gleitenden Schaltvorgänge und spart Kraftstoff."

  • also 722.9 sagt mir nichts aber die ersten 7g dürften doch nicht schlecht sein oder

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • Die ersten 7 Gang sind Müll...
    Wandler, Steuereinheiten und elektrik Probleme und das ganze wirkt sich durch mieserables schalten aus...
    Es gab mehr als genügend Wandler und Steuereeinhaiten auf Kulanz durch Kundenbeanstandungen


    Anfang wurde nur immer das Steuergerät geflasht, was aber nur abhilfe für wenige Kilometer brachte

  • also alles was unter 2006 ist lieber nicht mit 7g kaufen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • Hab die 7G von 11/03 mit mittlerweile knapp 150tkm und läuft einwandfrei 8)
    Würde mir auf keinen Fall eine 5Gang im 500er kaufen.
    Fahr beide, und du lehnst jeden Wagen mit 5Gang ab.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • @ christian


    ab serie 2006 kann man die kaufen?


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • danke für eure tipps hab jetzt ein neuen mit 5 gang

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!