Becker Geräte und Forumsspende

  • hallo freunde....


    mein genie ist ja nunmehr hinlänglich bekannt...




    nun hab ich herausgefunden , dass die meisten becker-geräte , bzw. deren
    codes nach einem algorhitmischen system basierend auf der seriennummer
    basieren...




    nun kommts ja öfters vor , dass man den code vereiert .


    jedenfalls krieg ich so ziemlich jeden code raus ( audio 10cc,becker traffic pro , sogar das aps30)


    bis jetzt klappt es nur beim 10cd nicht...


    ich unterstelle einfach mal , dass hier nur ehrliche häute unterwegs sind und wir uns da nicht in die nesseln setzen.
    ich persönlich mache das komplett umsonst , bitte aber parallel dazu um eine


    Forumsspende nach eigenem ermessen zu orbas gunsten, damit uns dieses forum noch lange erhalten bleibt...


    die ganze aktion ist mit orba besprochen und abgesegnet.


    "testaktionen" gern per pn

  • Wer hätte das gedacht!!! Der Kerl hat's drauf!!! 8| :undweg:


    Vielen Dank für die "Nummer" !!! Der SL Fahrer wird Dir auf immer dankbar sein !!! ;) 8) :D :frech:


    Forumsspende auch schon erledigt, in Form von Kartoffelsalat & Schweinenackensteak!!! :D

  • @volkäär


    freut mich geholfen zu haben ;


    aber mach mal nicht so dramatisch ;


    hab dir ja nicht meinen nieren oder frisur gespendet...


    :undweg:

  • :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: die Anzahl der Bierkisten, die DU mir schuldest, steigt täglich!!! wb)



    Beim nächste Forumstreffen gibt's dann Freibier!!! Sponsored by mephisto7 !!!! :frech: :frech: :frech: :frech: :undwegg:

  • eigentlich wäre ich fast zur einweihung der bremer werkstatt gekommen (kennst ja die gründe 8) )


    ...in dem fall sogar mit nem S202 ; da wäre gut bier rein gegangen...

  • Danke AllesWoller für die Spende.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke Mephisto für den Code - hat funktioniert !


    Kleiner Obolus ging bereits auf das Spendenkonto ein...

  • daniel


    vielen dank für deine spende , daniel...


    - auch im namen des admin.


    wie gesagt,das forum verursacht kosten und wer einmal die rennereien hatte einen code zu bekommen , wenn das radio nicht werksseitig verbaut war ,


    sollte gerne was in den klingelbeutel werfen...


    leider sehen immer mehr das forum und dessen service als SB-theke :( :( :(

  • Möchte mich hier auch noch einmal Bedanken! Ich musste beim 124er die Batterie wechseln und habe meine Code-Karte wohl zu gut versteckt, jedenfalls ist diese nicht mehr auffindbar :(
    Danke an Mephisto, der mir weiterhelfen konnte - Musik spielt wieder und ich muss nicht mehr selber singen :)


    :danke-bg:

  • Möchte mich herzlich bedanken, hat wunderbar geklappt.
    Leider funktioniert das Radio nicht so richtig aber die Codenummer war definitiv richtig.


    Liebe Grüße


    Lukas

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, Den verwirre mit Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!