Becker Geräte und Forumsspende

  • wenn du sehen könntest , was ich für nen riesen boller-kopf habe , würdeste nicht dran zweifeln...


    generell generiert sich der code aber ganz einfach aus der seriennummer nach nem algorithmischen system


    -nur bei dem ollen audio 10cd nicht... :(

  • Es hat wieder einmal geklappt :) Ich weiß allerdings nicht, was die Leute ständig mit ihren Radiocode-Kärtchen machen. Wenn ich so ein Gerät kaufe, fehlt die (fast) immer :(
    Dafür sind jetzt alle drei Mercedes mit einem Becker-Navi ausgerüstet und bei allen funktioniert es wunderbar!


    Hier also nocheinmal vielen, vielen Dank an Mephisto! 8)

  • Hallo,
    heute wurde mein Anlasser repariert (gestern liegen geblieben), und die hinteren Fensterheber ... dafür wurde die Batterie abgeklemmt ... nun fehlt mir der Radio Code :(
    Laut VK lag das Radiobuch und die Code-Karte im Bordbuch, tat sie aber nicht :(


    Becker Traffic Pro High Speed
    Typ: BE 7820
    #: 45058245
    EC: 112


    Danke im Voraus.
    Gruß, Kai

  • einfach auf den button forumsspende klicken im portal ; spendenhöhe liegt in deinem ermessen 8)


    Nee, der funzt i-wie nicht - selbst ich hab' da keinen Zugriff, kommt die Meldung "Zutritt verweigert".


    Hatte neulich schon mal jemand das Problem :hm:

  • Kontonummer für Forum Spenden
    Kontoinhaber: Christian Schulze-Frey


    Kto.-Nr. 1162101


    BLZ 68492200


    Volksbank Hochrhein



    ... und für die Modernen Bankkunden unter euch auch mit IBAN und BIC


    IBAN: DE36 68492200 0001 162101
    BIC: GENODE61WT1






    Ein Paypal Konto habe ich auch: Orbaspain@me.com
    Bitte gebt bei der Überweisung euren Usernamen an damit wir uns bei euch bedanken können.





    Seit heute hat das Forum ne deutsche Kontonummer auf das Spenden eingezahlt werden können.


    Das Forum ist Kostenlos und wird es auch bleiben. Wird werden auch keine Werbungen (von der einen mal abgesehen) geschaltet.


    Wenn euch das Forum gefällt und Ihr spenden wollt und mir damit helft die horrenden Kosten für das Forum zu tragen könnt Ihr dies über das angegeben Konto tun.


    Wer genannt werde möchte soll seine Spende hier im Thread ankündigen. Wer dies nicht möchte schickt mir bitte ne PN.


    Bei der Überweisung gebt bitte euren Usernamen an.

  • Kontonummer für Forum SpendenKontoinhaber: Christian Schulze-Frey


    Kto.-Nr. 1162101


    BLZ 68492200


    Volksbank Hochrhein



    ... und für die Modernen Bankkunden unter euch auch mit IBAN und BIC


    IBAN: DE36 68492200 0001 162101
    BIC: GENODE61WT1






    Ein Paypal Konto habe ich auch: Orbaspain@me.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!