Gebläseregler bzw. Gebläsemotor bzw. Klimaautomatik Bedienteil, S210 defekt?

  • Hallo Männerz;


    das Gebläse der Klimaautomatik funzt nicht mehr, kein Lufthauch im Wagen ! :cursing:


    Der "Balken" im Bedienteil schlägt noch voll aus,auch sonst scheint alles zu funktionieren, zumindest wenn man den LEDs Glauben schenkt.



    An was wird's wohl liegen:


    Gebläseregler bzw. Gebläsemotor bzw. Klimaautomatik Bedienteil


    ???


    Kann man dem Fehler per SD auf die Schliche kommen ??? :hm:

  • Bei welchem Auto?


    Ser Ratko hat noch Lüfter mit Controllern auf Lager ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • vor 4 wochen war es bei meinem der Regler
    erst kleine ausfälle und auf einmal totalausfall.
    neuer regeler und er lief wieder

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)


  • Christian oben steht beim S210.
    Wie viele davon hat das Männle denn ?( ?( ?( ?( ?(




    Zwei !



    Einen S210 430 und einen S210 280 ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der eigentliche Motor mit dem Plaste Gehäuse sollte passen! Vergleich doch mal, ist mit paar Schrauben ausgebaut! :)

  • Moin zusammen,


    irgendwie lässt die Qualität der Regler ja echt zu wünschen übrig... Die Elektronik scheint der Pferdefuß der aktuellen Automobile zu sein. Relativ unabhängig davon, ob ein Stern drauf ist oder nicht. Viel Erfolg beim Reparieren (sprich: Austauschen). Manchmal wünsche ich mich zurück in die Auto-Steinzeit. Was nicht eingebaut ist, kann auch nicht kaputt gehen...


    Grüße aus dem Westzipfel


    Elmi

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • Danke,Sobald das Teil da ist wird es eingebaut,is ziemlich Scheisse wenn die Fenster immer Anlaufen und man immer nen Schlitz Offen lassen muss,nachts ist es doch noch sehr Kühl.


    lg.Taxi-Yellow Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!