Beleuchtung ausgefallen - Mittelkonsole ?

  • wenn alles ausgefallen ist also nicht nur einzelne lampen würd ich mal als 1. die sicherungen checken und ggf. ersetzen!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Falls es doch die Birnen sind, die kann man super leicht selbst wechseln.


    Ich hab mein Klimateil mit ner Nagelfeile ausgebaut :D auf der Unterseite ist dann direkt die Lampenfassung. Diese um 90° drehen und einfach herausziehen schon hat man dir Birne vor sich


    Ersatzbirnen kosten beim Freundlichen stolze 1,58 € + MwSt ;)


    Beim Radio weiß ich jetzt allerdings nicht genau, wie das mit dem Lampentausch funktioniert

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • hallo,


    wollte nach der Sicherung (Motorraum) nachschauen - leider kein Belegungsplan vorhanden.


    Was für eine Sicherung Nr. ist das? Gibt es hier im Forum einen Belegungsplan für Sicherungen?


    Danke & schönes WE

  • hi,
    du hast mehrere sicherungskästen. neben dem (bzw. denen) im motorraum hast du noch einen neben dem lichtschalter (sieht man wenn man die tür öffnet) und einen unter der rücksitzbank.
    die sicherungen der beleuchtung liegen überwiegend neben dem lichtschalter wenn ich mich recht erinnere :hm:
    guck da mal nach! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Hallo,


    neben dem Licht habe ich nachgeschaut - sind nur Sicherungen für Bremslicht usw., aber keine Innenbeleuchtung (meine ich zumindestens - ist ja alles italienisch) :rolleyes: . Habe Sie aber alle mal kontrolliert alles i.O..


    Bei den Sicherungen im Motorraum sind auch alle i.O. aber ganz viel nicht belegt mit Sicherungen ? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!