Teile Nr. Bremsscheiben & Beläge 430T Mopf

  • Kann mir mal jemand die Original Teile Nr. für die Bremsscheiben und Beläge VA+HA für meinen E430T Mopf Posten Danke.
    Damit ich die Vergleichs Nr. habe um mir Neue zu Bestellen denn bei dem wo ich Sie Bestellen kann sind die Scheiben 330 x 32 unter dem 4-Matic gelistet. :hm:
    Nicht das ich die Falsche Teile bekomme DANKE. 8)


    Micha

  • 2x Bremsscheibe HA: A2104230712 (110€)
    2x Bremsscheibe VA: A2104212612 (170€)


    Bremsklotzsatz HA: A0034203020 (71€)
    Bremsklotzsatz VA: Find ich die Rechnung grad net aber über 200€


    2x Bremsschlauch: A1714280035 (46€)
    2x Bremsschlauch: A2044280435 (17€)


    Die Preise sind von Ende letztem Jahr ohne irgendwelche Rabatte.




    Das mit E430 4-Matic paßt auch wenn`s keiner ist soweit ich das weiß.
    Für den E430T Mopf im Zubehör Bremsen zu finden geht nur wenn du angibst dass es ein 4-Matic wär da sonst die Scheiben zu klein sind...
    Die Maße der Scheibe stimmen auch soweit... Hinten müssen es Innnenbelüftete sein! Die bekommst wirklich nur bei MB!

  • Danke Dir für die Schnelle Antwort und hinten innenbelüftet war mir schon klar hab ja mehr als einmal drunter gelegen.
    Wollte mir ATE Scheiben und beläge holen da ich einen MA Rabatt bekomme.
    Mal schaun ob ich die hinteren nicht doch kriege. :D

  • Also Sattel Kostet so um die 200€ ohne Prozente.
    Kann da aber leider nichts machen Bestelle die Teile über einen ex. Kollegen und die Haben im Jahr nur 1200€ frei wegen geldwertender vorteil.
    Was ist den mit dem Sattel ???
    Kannste den nicht überholen habe ich auch schon mal gemacht war dann wie neu. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!