batterieleuchte

  • hallo ich habe eine frage


    bei meinem 211 er beim starten kommt rot die batterie und werkstatt aufsuchen.macht er seit märz aber saft ist voll da und startet auch immer perfekt kein nölen oder so.was ist das ??


    und ich fragte schonmal wegen mittelkonsolenbeleuchtung gebläse beim 210 er wie komm ich da ran `???




    ich danke euch im voraus




    gruß ronny :D

  • hast du mal die Leerlaufspannung gemessen?




    Edit: Eh es heist ich hab nicht richtig gefragt:


    und wie hoch war die ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja habe ich 14.6 v ohne verbraucher und 13,2 v mit sitzheizung und gedönse eigentlich super.



    danke für die schnelle antwort



    bielefeld grüßt

  • ja habe ich 14.6 v ohne verbraucher und 13,2 v mit sitzheizung und gedönse eigentlich super.




    Leerlaufspannung? (also ohne laufendem Motor?)


    Wow !



    Aber MiPeL dürfte Recht haben, die Batterie für das SBC kann ja auch nen Schuss haben :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:



    Nimm 50 Euros in die Hand, geh zum Freundlichen, lass den Fehlerspeicher auslesen und habe danach Gewissheit.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • werd ich machen


    die batterie für sbc wo sitzt die ?


    und immer noch meine frage für meinen schwager w 210 beleuchtung klima wie komm ich da ran ?


    allen sei gedankt gruß ronny

  • Wenns nicht die Batterie dann vemrute ich das es der Regler ist. Hatte vor 3 Wochen einen solchen Fall.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!