Wo habt ihr eure Subwoofer im T Modell?

  • Moin moin,


    Bin immer noch unentschlossen ob ich meinen Subwoofer unter den Sitz packe oder mir leiber doch einen grösseren kaufe und den woanders einbau.


    Wo habt ihr eure?

  • Ich hab meinen hinten rechts, genau da wo ihn MB damals hingebaut hat :D

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Ich hab meinen hinten rechts, genau da wo ihn MB damals hingebaut hat :D


    da ich ja auch immer noch nicht nach jahren einen platz gefunden habe und immer noch meine orig bose bassbox liegen habe die ich auch noch nicht verbaut habe, würde ich mich über ein bild von deinem einbau freuen!
    gruß kai

  • :] ich glaub du hast da was mißverstanden. Ich hab den werkseitig verbauten Bose Subwoofer bei mir im Auto, sonst nichts. :cool:

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • hehe achso, ja dann hab ich das wohl falsch verstanden..


    habe mir den ja auch besorgt, nur weil der ja für die bose endstufe ist, weis ich noch nicht so recht ob man da auch eine ganz normale einfach so anschließen kann.... oder man tauscht den subwoofer im gehäuse... :hm:

  • Mein Sub liegt im Kofferraum, woanders machts keinen Sinn ohne auf irgendwas zu verzichten 8)



    @ Kai, kannst keine andere Endstufe an den Bose hängen, und der Sub taugt eh nix :] :]

  • Es gibt Zahlreiche Beiträge dazu hier im Forum, das Comand hat keinen Line Out Ausgang(chinch) diesen kann man entweder anlöten wie Kaype das gemacht hat, oder man benutzt einen High/Low Adapter. Weil das Comand aber nicht für den Betrieb von externen Endstufen gedacht ist, außer den mickrigen Boseteilen, ist die Ausgangsleistung auf den Chinchklinken, wie grad beschrieben extrem gering.

  • Das gehört aber nicht in diesen Thread, also BTT, die Entscheidung was Du willst kann Dir keiner hier abnehmen

  • Originales Bose taugt zum lauten Radio hören.


    Zum Fetzen braucht man mehr....


    Viel bringt auch das Bose-System mit einem gescheiten Radio. Das ist schonmal ein großer Sprung.... (Für normale Musikhörende :D )

  • Wenn ich hinten rechts, also da wo Verbandskasten etc. sitzt, einen Sub einbaue, klingt das noch? Fängt da nicht die Abdeckung das vibrieren an?

  • Die gefahr besteht natürlich, wobei bei den original Bosesubs, die hinten verbaut sind ja auch nichts vibriert und da kommt ja schliesslich auch nur bass raus;


    Prinzipiell könntest du natürlich auch in deinen doppelten Boden einen Subwoofer einbauen, kann man auch so verbauen, daß man trotzdem noch z.B. Wasserkästen etc drüber schieben kann ohne einen Abstaz zu haben oder die Gefahr daß der Kasten den Subwoofer zerstört

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Mein Sub liegt im Kofferraum, woanders machts keinen Sinn ohne auf irgendwas zu verzichten 8)



    @ Kai, kannst keine andere Endstufe an den Bose hängen, und der Sub taugt eh nix :] :]


    man könnte doch aber in das bose gehäuse einen anderen sub verbauen oder? und warum kann man an den bose keine normale endstufe ranhängen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!