Rollo/Netz Gepäckraum S210

  • Hallo,


    das Rollo in meinem Vormopf S210 sieht nicht mehr so schön aus. Ich möchte mir ein Neues zu legen. Leider habe ich bis jetzt nur welche für den Mopf gefunden. Gibt es da einen Unterschied oder kann man die auch bedenkenlos für den Vormopf nehmen?


    Vielen dank für eure Hilfe


    /stipe


    PS: Suchfunktion gab mir in dem Fall nicht so viel her.

  • Vormopf passt nicht in einen Mopf...
    Beim Vormopf wird es in die Heckklappe eingehängt und nicht in Schienen wie beim Mopf.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Vor - Mopf ist an der Heckklappe befestigt und Mopf an den D-Säulen.



    Daher past ein Mopf nicht in den Vormopf.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Verstehe. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann mache ich mal weiter auf die Suche.


    Schönes Wochenende


    /stipe

  • Moin.


    Hatte das Problem, das der Vorbesitzer meines VorMOPF 210er´s meinte, das Rollo nach knapp 2 cm abschneiden zu müssen, weil es nicht mehr einwandfrei aufrollte. wb)


    MB wollte knapp 400,-- € dafür haben. :h040:


    Habe einfach die hier ansässigen Autoverwerter abgeklappert und wurde prompt fündig. Leider findet man ja schon zahlreiche Wagen unserer Baureihe auf dem Autofriedhof. Kosten: 50,-- Euro!!! 8)


    Ein weiterer Tip wäre bei Mobile oder Autoscout nach Schlachtfahrzeugen Ausschau zu halten. Die Leute sind manchmal froh, noch ein paar Euros mehr rauszuholen und verkaufen vorab Anbauteile separat.


    Good Luck!!! :winke:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!